1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von marcobmw, 29.05.2011.

  1. marcobmw, 29.05.2011 #1
    marcobmw

    marcobmw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    bei meinem motorola milestone kommt immer frt prozess android . process. acore wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut



    was kann ich da machen

    bitte ich brauch euere HILFE
     
  2. Kev, 29.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Hab Deinen Beitrag mal verschoben, da es ja keine Anregung ist, sondern eine Frage zum Milestone. Dabei hab ich auch den Titel geändert, da "ich brauche hilfe" nicht wirklich aussagekräftig ist. Hilfe brauchen hier viele ;)
     
    k1l bedankt sich.
  3. k1l, 29.05.2011 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad

    welche android version nutzt du?
    läuft nen custom mod? irgendwelche scripts? gerootet? etc.
    wann tritt der fehler auf?
     

Diese Seite empfehlen