1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sim83, 12.05.2010 #1
    sim83

    sim83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich bekomme seit kurzem die Meldung, dass der Prozess com.htc.bg nicht mehr reagiert. Dann kann man nur "Schließen erzwingen" (oder so) wählen. Weiß jemand, was dieser Prozess tut, also was da abstürzt, und ob man da was dagegen machen kann?
    Danke!

    Gruß!
     
  2. mmeidl78, 20.05.2010 #2
    mmeidl78

    mmeidl78 Erfahrener Benutzer

    Hab das gleiche Problem - und es liegt definitiv am Facebook-Sync. Schalt ich den aus hab ich keine Probleme mehr :( Aber was kann man dagegen machen?
     
  3. hombre187, 29.05.2010 #3
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    +1
    Selbes Problem hier
     
  4. chickenmcfu, 01.06.2010 #4
    chickenmcfu

    chickenmcfu Junior Mitglied

    seit heute auch das problem. aufgefallen dadurch, dass im kontakte widget ein foto fehlte. gesehen, dass dieser kontakt nicht mehr mit facebook verküpft ist, kann ihn aber auch nicht verknüpfen, da er nicht mehr in der freundesliste auftaucht. und ja, auf facebook sind wir noch befreundet. :)

    beim syncen kommt dann der fehler.

    auch mein eigenes profil ist nicht mehr vernüpft und jetzt fehlen auch von anderen anzeigebilder. hatte alles von facebook runtergeschmissen und daten und cache gelöscht und auf facebook die anwendungen entfernt. total komisch. hab auch keine app oder so neu installiert. es ging einfach nicht mehr.

    bin für ideen offen.
     
  5. Olli P, 04.09.2011 #5
    Olli P

    Olli P Neuer Benutzer

    Gibt es denn schon eine Lösung dafür. Bekomme inzwischen ständig diese Fehlermeldung.

    Mal HTC.bg und mal HTC.bgp schließen erzwingen.
    Und das bei fast jedem ROM.

    Wenn das am Facebook Apple liegen soll. Das ist das erste was ich jedesmal lösche.
    Muss ich noch irgendwas löschen was dazu gehört??

    Mfg
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen