1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prozess System reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Bergziege_1969, 25.04.2012.

  1. Bergziege_1969, 25.04.2012 #1
    Bergziege_1969

    Bergziege_1969 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Seit gestern zickt mein Note beim Neustart. Beim Hochfahren erscheint während des Ladens der Oberfläche (Go Launcher EX) die Meldung "Prozess System reagiert nicht" (Beenden erzwingen/Warten). Anschließen wird der Bildschirm-Locker aktiv und das System versucht die Oberfläche neu zu laden.

    Diese Endlosschleife kann ich nicht durchbrechen. Das Gerät ist nicht gerootet. Das Phänomen trat vor einigen Wochen schon mal auf. Fanach nur sporadisch.

    Kennt jemand das Problem???

    Grüße Bergziege
     
  2. Oibaf, 25.04.2012 #2
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Mach n Wipe

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Passer, 08.12.2012 #3
    Passer

    Passer Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.11.2012
    Das istn Workaround, aber keine Lösung!
     

Diese Seite empfehlen