1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prozesse: "HuaweiPolicy" und "LogService" od. "Huawei-Protokolle"

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von sirk, 08.05.2012.

  1. sirk, 08.05.2012 #1
    sirk

    sirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo Leute,
    ich bin auf diese beiden Services, die auf dem MediaPad laufen schon länger aufmerksam geworden. Ich will ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, aber wofür sind diese beiden Apps?
     
  2. ANDROIDBENE, 08.05.2012 #2
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Doch die sind das schlimmste - Dein pad wird von der KP China ferngesteuert ;-)

    Vermutlich ist das Logging bei Dir aktiv. Schau mal nach, ob Du auf der internen SD einen Ordner HUAWEI Logging oder so ähnlich hast.

    Zum Ausschalten: http://www.android-hilfe.de/3173961-post82.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    sirk bedankt sich.
  3. oldmethusalem, 08.05.2012 #3
    oldmethusalem

    oldmethusalem Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.01.2011
    eigendlich hast du deine frage selber schon mit "Huawei-Protokolle" beantwortet, volglich => Protokollerstellung. wenn du jetzt noch *#*#2846579#*#* in anspruch nimmst kommst du deiner fragebeantwortung noch näher.

    mfg meth

    edit sagt: viel gelesen scheinst du in diesem forum noch nicht zu haben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    ansorgj bedankt sich.
  4. segler11, 08.05.2012 #4
    segler11

    segler11 Gast

    der war gut....... DANKE versüßt mir meinen freien Tag damit.
     

Diese Seite empfehlen