1. Bupi22, 18.01.2019 #1
    Bupi22

    Bupi22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe mir ein gebrauchtes MediaPad T5 gekauft .

    Leider hatte es nun von Anfang an folgendes Problem :

    Sobald ich es gestartet habe kommt der im Anhang angehängte Screen mit der im Titel genannten Fehlermeldung. Restoren und so weiter hat nicht geklappt. Des weiteren stürzt das Tablet wenn ich dann versuche das Gerät aus dem Menü heraus zu booten immer nach 30 Sekunden ab, startet neu und ich bin wieder auf dem Screen mit der Fehlermeldung.
    Ich habe nun schon mehrere Stunden rumgegooglet, Hard Resets probiert usw. .

    Könnt Ihr mir in irgendeiner Weise helfen ? Würde ungern zum Service ..

    Danke schonmal :)
     

    Anhänge:

  2. Cris, 18.01.2019 #2
    Cris

    Cris Moderator Team-Mitglied

    Hallo und willkommen im Forum.

    Da auf dem Gerät bereits der Bootloader entsperrt wurde (siehe Bootscreen), habe ich dein Anliegen hier in den Root Bereich geschoben. Ich hoffe dir kann geholfen werden.
     
  3. Bupi22, 18.01.2019 #3
    Bupi22

    Bupi22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Huawei MediaPad T5 , Fehlermeldung "your device failed verification and may not work properly"" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Mediapad",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.