1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PS3 Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von RunDMR, 22.02.2009.

  1. RunDMR, 22.02.2009 #1
    RunDMR

    RunDMR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo zusammen,

    weiß jemand von euch ob es eine Software gibt mit der man die PS3 via Bluetooth fernbedienen kann? Das wäre mal wirklich eine sehr praktische Anwendung.

    Dennis
     
  2. voo2, 15.04.2011 #2
    voo2

    voo2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    gibt es inzwischen sowas ?
     
  3. v-i-c-t-o-r-y, 15.04.2011 #3
    v-i-c-t-o-r-y

    v-i-c-t-o-r-y Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Hi,
    ich habe eine art Tastatur und Mousepad auf meinem Magic.

    Blueputdroid

    läuft bei mener PS3 echt gut . Nutze die Tastatur häufig zum chatten,..... und so.:biggrin::thumbsup:

    allerdings braucht man glaube ich root rechte , warum auch immer.?.

    kannst ja mal Testen , viel Glück:thumbsup:
     
  4. voo2, 15.04.2011 #4
    voo2

    voo2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    jeep braucht leider root :( vielleicht kommt ja mal was anderes
     
  5. ferreol, 22.12.2014 #5
    ferreol

    ferreol Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2012
    Guten Tag zusammen,
    Gerne würde ich bei meiner ps3, die texteingabe mittels meinem M7 steuern. Ich weiß von der Blueputdroid App doch diese funktioniert nicht bei mir, da ich eine custom Rom "Venom" habe. Bekomme stets die error Mitteilung das ich eine cyanogenmod ähnliche Rom verwende. Der ein oder andere kennt das Problem sicherlich.
    Google macht mich auch nicht schlauer. Doch vielleicht kennt ihr ja eine Lösung in Form von app.
    Also ich möchte das Android Keyboard per Bluetooth für die PS3 nutzen.
    Habt ihr ein Plan?
    Vielen dank im vorraus.
    LG Ferreol
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2014
  6. Bertiroid, 31.12.2014 #6
    Bertiroid

    Bertiroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2014
    Hallo Leute.
    Mit dem Controller der PS3 mein Smartphone steuern funktioniert ja relativ einfach. Mir geht es aber um den umgekehrten weg. Ich möchte mit meinem Smartphone die Playstation steuern. Besonders beim Texte eingeben wie Account Daten wäre das super entspannend.

    Gibt es die Möglichkeit ohne teure Zusatzgeräte?

    Danke Euch.
     
  7. hävksitol, 31.12.2014 #7
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    @Bertiroid
    Ich habe Deine Frage mit dem zu diesem Thema bereits existierenden Thread zusammengeführt - bitte nutze vor dem Posten immer erst die Suchfunktion, wie es sich die Forenregeln wünschen.
     
  8. Bertiroid, 02.01.2015 #8
    Bertiroid

    Bertiroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2014
    Jeden Mist gibt es aber solche Sachen nicht?
     
  9. Chromingrose, 04.01.2015 #9
    Chromingrose

    Chromingrose Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2014
    Hmmm Zur Not gibts doch n Chatpad, hab ich für meine x360 auch
     

Diese Seite empfehlen