PS3 Fernbedienung?

R

RunDMR

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob es eine Software gibt mit der man die PS3 via Bluetooth fernbedienen kann? Das wäre mal wirklich eine sehr praktische Anwendung.

Dennis
 
gibt es inzwischen sowas ?
 
Hi,
ich habe eine art Tastatur und Mousepad auf meinem Magic.

Blueputdroid

läuft bei mener PS3 echt gut . Nutze die Tastatur häufig zum chatten,..... und so.:biggrin::thumbsup:

allerdings braucht man glaube ich root rechte , warum auch immer.?.

kannst ja mal Testen , viel Glück:thumbsup:
 
jeep braucht leider root :( vielleicht kommt ja mal was anderes
 
Guten Tag zusammen,
Gerne würde ich bei meiner ps3, die texteingabe mittels meinem M7 steuern. Ich weiß von der Blueputdroid App doch diese funktioniert nicht bei mir, da ich eine custom Rom "Venom" habe. Bekomme stets die error Mitteilung das ich eine cyanogenmod ähnliche Rom verwende. Der ein oder andere kennt das Problem sicherlich.
Google macht mich auch nicht schlauer. Doch vielleicht kennt ihr ja eine Lösung in Form von app.
Also ich möchte das Android Keyboard per Bluetooth für die PS3 nutzen.
Habt ihr ein Plan?
Vielen dank im vorraus.
LG Ferreol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute.
Mit dem Controller der PS3 mein Smartphone steuern funktioniert ja relativ einfach. Mir geht es aber um den umgekehrten weg. Ich möchte mit meinem Smartphone die Playstation steuern. Besonders beim Texte eingeben wie Account Daten wäre das super entspannend.

Gibt es die Möglichkeit ohne teure Zusatzgeräte?

Danke Euch.
 
@Bertiroid
Ich habe Deine Frage mit dem zu diesem Thema bereits existierenden Thread zusammengeführt - bitte nutze vor dem Posten immer erst die Suchfunktion, wie es sich die Forenregeln wünschen.
 
Jeden Mist gibt es aber solche Sachen nicht?
 
Hmmm Zur Not gibts doch n Chatpad, hab ich für meine x360 auch
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
132
Tiptap
T
A
  • Anneundich
Antworten
7
Aufrufe
1.076
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
777
mx82
M
Zurück
Oben Unten