1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse reagiert auf nichts

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Anderera, 03.12.2011.

  1. Anderera, 03.12.2011 #1
    Anderera

    Anderera Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ich hab mein Pulse nun schon ein halbes Jahr liegen und mich nicht getraut, es zur Reparatur zu schicken, weil ich die Daten gern behalten würde.

    Es startet nicht mehr, bleibt beim Android-Logo stehen. Ich hab mich hier ein bisschen umgesehen, diesen Griff mit Anschalter-Laut-Auflegen hab ich gemacht, aber da passiert nichts...

    Ich kenn mich echt nicht aus, hab keinen Plan von irgendwas, will nur, dass mein Handy wieder funktioniert. Kann mir jemand helfen oder muss ich es tatsächlich wegschicken? :sad:
     
  2. dieing-luuser, 03.12.2011 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Also der der laut-rot-an Griff ist für ein update, dass du aber natürlich auf dem Handy liegen haben musst. Den Griff den du suchst ist der rot-menü-an griff.
    Dabei ist es wichtig, dass es nicht der an-rot-menü griff ist, sondern rot-menü-an. Die reihnfolge ist also wichtig! Über diesen Griff kommst du in den recoverymode.
    Von da aus kannst du dann witerarbeiten. Probier mal aus, ob du in den Recoverymode kommst und dann sehen wir weiter.
     
    Anderera bedankt sich.
  3. Anderera, 03.12.2011 #3
    Anderera

    Anderera Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    oh ja, cool. =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  4. dieing-luuser, 03.12.2011 #4
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    So wenn du im recoverymode bist, hast du die möglichkeit dein Handy über usb mit dem computer verbinden und vorallem kannst du ein backup machen.
    Außerdem kannst du dir ein rom einspielen und das dann installieren, ich weiß nicht was du immoment drauf hast, aber ich schtze mal 1.5 und wenn man schon dabei ist kann man ja mal auf 2.1 gehen, oder wenn du lust hast gleich rooten und costumrom drauf etc.
     
  5. Helix, 06.12.2011 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Und Anderea, schon Erfolg gehabt?
     

Diese Seite empfehlen