Pulse reagiert auf nichts

A

Anderera

Neues Mitglied
0
Ich hab mein Pulse nun schon ein halbes Jahr liegen und mich nicht getraut, es zur Reparatur zu schicken, weil ich die Daten gern behalten würde.

Es startet nicht mehr, bleibt beim Android-Logo stehen. Ich hab mich hier ein bisschen umgesehen, diesen Griff mit Anschalter-Laut-Auflegen hab ich gemacht, aber da passiert nichts...

Ich kenn mich echt nicht aus, hab keinen Plan von irgendwas, will nur, dass mein Handy wieder funktioniert. Kann mir jemand helfen oder muss ich es tatsächlich wegschicken? :sad:
 
Also der der laut-rot-an Griff ist für ein update, dass du aber natürlich auf dem Handy liegen haben musst. Den Griff den du suchst ist der rot-menü-an griff.
Dabei ist es wichtig, dass es nicht der an-rot-menü griff ist, sondern rot-menü-an. Die reihnfolge ist also wichtig! Über diesen Griff kommst du in den recoverymode.
Von da aus kannst du dann witerarbeiten. Probier mal aus, ob du in den Recoverymode kommst und dann sehen wir weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Anderera
oh ja, cool. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenn du im recoverymode bist, hast du die möglichkeit dein Handy über usb mit dem computer verbinden und vorallem kannst du ein backup machen.
Außerdem kannst du dir ein rom einspielen und das dann installieren, ich weiß nicht was du immoment drauf hast, aber ich schtze mal 1.5 und wenn man schon dabei ist kann man ja mal auf 2.1 gehen, oder wenn du lust hast gleich rooten und costumrom drauf etc.
 
Und Anderea, schon Erfolg gehabt?
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.891
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.259
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten