Pumpkin 2 Din 8 Zoll Android 5.1 Quad Core Autoradio Moniceiver

D

DerStuermer

Neues Mitglied
0
Hi an alle,

habe das o.g. Radio und möchte wissen, bekommt man einen anderen Equalizer dafür ?
Der Stamdard ist net wirklich gut !

Danke für eure hilfe
 
Bei dem costum from von Malay (XDA) wird evtl auch viperfx eingebaut. Inn der 4.4 hat er das auf jeden Fall. Da schwärmen sehr viele von.

Weitere Möglichkeit wäre ein Hardware Mod plus mtc sound.
 
Wo finde ich da was für den
2 Din 8 Zoll Android 5.1 Quad Core Autoradio Moniceiver DVD Player GPS Navigation für VW - Pumpkin

Hast du einen Link ?
Und gibt es da schon was in Android 5.1 ?

Habe nun auch den Poweramp installiert. Klingt soweit richtig gut nur geht dieser nicht automatisch an wenn ich das Radio einschalte habe auch den Mediaplayer jetzt mal deaktiviert. Es geht aber beim einschalten nun der Radio an und nicht der Poweramp auch den Equalizer von Poweramp übernimmt er nicht im Radioempfang.
Hmm das wär gut wenn man da irgendwas einpflegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich habe das richtige Custom Rom gefunden.
FileMirror for HuiFei-Units
Nur was ist mit iGo wie kann ich das neu installieren ?
Kann ich per USB Stick das Update einspielen ?
Gibt es eine Anleitung was ich alles beachten muss ?
Meine Daten sind:

MCU-Version MTCC-KLD6-V2.91
Android Version 5.1.1 800*480
Kernel-Version 3.0.101+
Build-Nummer rk3188-userdebug01062016 11:08:05

Danke für eure hilfe !
 
igo einfach von der gps karte installieren

per usb geht über das recovery. gerät starten, dann power und reset zugleich drücken bis er in den neustart geht, reset loslassen, power weiter halten bis er ins recovery geht
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
391
Benbaskayim21
B
Grandmaster-MD
Antworten
2
Aufrufe
235
Grandmaster-MD
Grandmaster-MD
F
Antworten
0
Aufrufe
354
FrancescoV140681
F
Zurück
Oben Unten