AA0716B-B011 Android 12 Doppel-DIN 10.1 Autoradio Ton fällt aus.

Grandmaster-MD

Grandmaster-MD

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe mir ein AA0716B-B011 Android 12 Doppel-DIN 10.1 Autoradio gekauft. Nach dem Einbau in einem Nissan Navara D40 Bj 2008 und beim ersten Probelauf habe ich festgestellt, dass kurz nach dem Einschalten ein knackendes Geräusch aus dem Lautsprecher kommt und danach der Ton weg ist. Nach ein wenig schreiben mit dem Support von Pumpkin habe ich ein neues Gerät bekommen. Nach dem Austausch mit dem neuen Gerät ist genau der selbe Fehler aufgetreten. Verkabelung alles schon geprüft und ander Lautsprecher auch schon zum testen angeschlossen. Ich hoffe auf eure Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider schreibst Du nicht, welcher Ton ausfällt.
Hörst Du Radio über die Antenne oder eventuell DAB oder Radio via Internet ?
Sind alle Töne weg oder nur von einer bzw. mehrerer Apps ?
Ist kurz nach dem Einschalten überhaupt ein Ton zu hören ?
 
Der Ton fällt für alle Funktionen aus, Radio, Navi, Singnal- und Tastenbelegung sowie Multimediaplayer. Radio lief über UKW Antenne kein DAB.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
459
Kauf1980
K
hoschehosche
Antworten
2
Aufrufe
404
McPill
M
H
Antworten
0
Aufrufe
247
hiko
H
Zurück
Oben Unten