Gerät Android fähig 🤔❓

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Berlin3321

Neues Mitglied
2
Moin moin

Ich hätte die Frage ob das Gerät Android Auto kann.

Leider steht in der Bedienungsanleitung der Gerätetyp nicht oder ich hab' ihn nicht gefunden.

Kann jemand helfen?

Danke schon mal.

Anhänge

• IMG-20250822-WA0008.jpg
    IMG-20250822-WA0008.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 72
@Berlin3321 Eine Frage: Wie sollen wir Auskunft über ein Gerät geben, dass weder du noch wir kennen?

• Danke
Reaktionen: ch071
@Klaus986 Na ganz einfach! In dem wir für ihn die Recherchearbeit übernehmen, er sich entspannt zurücklehnen kann und dann das Ergebnis hier ausliest.

Funktionieren Foren nicht so?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Klaus986 und ch071
Also irgendwie verstehe ich hier die Antworten nicht. Es ist doch völlig legitim, diese Frage zu stellen. Es wird freundlich gefragt, ob jemand helfen kann. Wenn nicht, muss man doch nicht antworten.

• Danke
Reaktionen: DerKomtur
Und wer soll jetzt seine Glaskugel bemühen um das Gerät um das es hier geht zu erraten?

Sorry, aber, ohne solche Grundinformationen geht gar nichts. Das ist wie zum Arzt zu gehen, und zu sagen "Ich habe Schmerzen".

Bitte mal schreiben, um welches Gerät es sich bei "das Gerät" handelt. Ich denke, das geht auch in Berlin.

• Danke
Reaktionen: DerKomtur, RA99 und Klaus986
ch071 schrieb:
Bitte mal schreiben, um welches Gerät es sich bei "das Gerät" handelt. Ich denke, das geht auch in Berlin.
Ich helfe auch gerne, weil man dabei auch was lernen kann, aber ich muss schon zustimmen, bei dieser minimalistischen Frage wäre eine Modellbezeichnung ein gigantischer Vorteil bei einer Hilfe.....kaufe ein "E" ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Bild im Opener anguck, seh ich "2013". Wenn das ungefähr der Drucklegung des Manuals entspricht, sollte es damals noch kein Android-Auto gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und DerKomtur