1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xxlutz7, 22.07.2012 #1
    xxlutz7

    xxlutz7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    da mir die Skins des PureMusicWidgets sehr zusagen, habe ich mir das mal installiert. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe aktuell auf meinem SGS2 3! Player installiert: Apollo (Stock bei CM9), PlayerPro (meine präferierter) und Google Play (wollte ich mal testen) ... als ich das erste mal das Pure-Widget zu meinem HomeScreen hinzugefügt hatte, konnte ich meinen PlayerPro auch wie gewünscht ansteuern. Ich hab mich allerdings gewundert, dass kein Albumart angezeigt wurde und hab auf den Platzhalter gedrückt ... dann öffnete sich Google Play. Nun wird auch AlbumArt angzeigt, allerdings steuer in nun auch GooglePlay und nicht mehr PlayerPro. Habe leider bisher keine Einstellung gefunden, wo ich dediziert sagen kann, welche App verwendet werden soll ... kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen