1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Push Mail bei Galaxy Tab einrichten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von KUPER, 26.02.2011.

  1. KUPER, 26.02.2011 #1
    KUPER

    KUPER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hallo
    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an Euch.
    Ich wollte mir heute mein gmx emailkonto als pushmail einrichten.
    Die Daten habe ich nun.

    Ich soll lt. gmx folgendes eingeben
    Angezeigter Name:Frei wählbarer Name
    E-Mail-Adresse:Ihre GMX-E-Mail-Adresse

    Posteingangsserver (IMAP):imap.gmx.netPostausgangsserver (SMTP):mail.gmx.netBenutzername:Ihre GMX-Kundennummer

    Kennwort:Ihr GMX-PasswortVerschlüsselung:posteingangsserver SSL - Port 993
    Postausgangsserver SSL - Port 465 Aber wo muß ich das eingeben? Habe bislang nur ein pop3 konto eingerichtet. Das E-Mail abholen klappt ja auch. Aber ich kann keine Mail aus meinem Postfach löschen.

    Kann mir jemand erklären wie ich ein push mail konto einrichte?

    Und noch eine Frage: Die IMEI Nummer kann ich doch normal mit #06# abfragen. Das geht bei meinem Dingens nicht. Es folgt immer nur die Meldung "Abgewiesen"

    Liebe Grüße
    Kuper

    Vielen Dank im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
  2. rolituba, 27.02.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Installier K9 aus dem market, besser als standard-client, macht auch bei imap keine zicken!
    die imei steht auch im menü telefoninfo - status.
     
  3. Minispecial73, 27.02.2011 #3
    Minispecial73

    Minispecial73 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hi,
    der richtige Code lautet: *#06#
    damit klapptbes sicher, zusaetzlich steht die Imei hinten am Tab drauf :)
     

Diese Seite empfehlen