1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Q] Power Menu Schalter?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Mediapad" wurde erstellt von cloogshizer, 18.05.2012.

  1. cloogshizer, 18.05.2012 #1
    cloogshizer

    cloogshizer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallo,

    ist es möglich im Powermenu (heißt das so?) Schalter wie im angehängten Bild einzubauen? Ich würde das auch gerne selbst machen, nur weiss ich nicht, welche Dateien ich dafür verändern muss (SystemUI, Framework ?).

    Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wie ich das angehen kann?

    Danke!

    PS: Das Bild ist ein Ausschnitt aus einem Screenshot von hier: http://www.android-hilfe.de/custom-...g-project-a500-m5-ics-4-0-4-28-04-2012-a.html
     

    Anhänge:

  2. ansorgj, 18.05.2012 #2
    ansorgj

    ansorgj Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus S
    Das vermisse ich auch. Es gibt aber eine ganz brauchbare Alternative in der Form von Widgetsoid 2:
     

    Anhänge:

  3. cloogshizer, 18.05.2012 #3
    cloogshizer

    cloogshizer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Danke für den Hinweis. Widgesoid kenne ich, aber es ist nicht das, was ich suche.

    Edit: Kann man das im SystemUI.apk ändern? Ich habe es mal mit dem apktool entpackt und jetzt habe ich einen Haufen von XML files in /res/layout. Kann man z.B. die status_bar.xml ändern, um die toggels zu verändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012

Diese Seite empfehlen