1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Q] Warum funktioniert das Netz nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von philippsp, 27.01.2012.

  1. philippsp, 27.01.2012 #1
    philippsp

    philippsp Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Hallo zusammen,

    Ich habe bei dem I9000 meines Kumpels CM 7 geflasht. Vorher hatte er 2.3.3 von Drei gebrandet. Nach dem CM 7 Flash habe ich das nationale Daten roaming aktiviert und er bekam immer nur A1 als Netz. Als er noch auf 2.3.3 war hatte er immer Drei (mit nationalen Daten Roaming aktiviert). Danach hatte ich CM 9 geflasht und da trat das selbe Problem auf. Ein Modemflash auf JVP hat auch nichts gebracht..


    Was soll ich nun machen? Sollte ich m besten auf JVU flashen und dann wieder die gebrandete 2.3.3 von Drei drüberflashen?

    Danke im Vorraus
     
  2. extralife, 27.01.2012 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    wieso kein netz? ist kein 3g netz verfügbar, roamt 3 im a1-netz ->2g

    die anzeige ist also völlig korrekt.

    netz würd ich auf 2g/3g oder bevorzugt 3g stellen -- dann mitten am stephansplatz platzieren und schauen, obs noch immer kein 3g/h gibt :D
     
    philippsp bedankt sich.
  3. philippsp, 27.01.2012 #3
    philippsp

    philippsp Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Achsoooo! Danke und nochmal Danke! :D
    Thread schließen bitte :)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen