1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. fuss132, 07.04.2011 #1
    fuss132

    fuss132 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle,

    erstmal hoffe ich, dass das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht bitte ich dies zu entschuldigen und meinen Threat zu verschieben.

    Viele reden ja darüber, dass der Quadrant Benchmark rein garnicht´s aussagt und sehr leicht zu fälschen ist.

    Nun habe ich genau dieses vor, da ich einen Freund reinlegen will, aber da weiß irgendwie keiner mehr wie das geht.

    Daher frage ich nun hier und hoffe ihr habt eine Idee

    Gruss fuss132
     
  2. nica, 07.04.2011 #2
  3. fuss132, 07.04.2011 #3
    fuss132

    fuss132 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein leider nicht, ich muss ihm das live zeigen

    Sonst könnte ich auch einen Screenshot mit Gimp bearbeiten

    Hat jemand noch eine Idee?

    Ich hab noch folgendes im Internet gefunden, aber das hilft mir nicht weiter

    "as you might know, the SGS has very high quadrant scores.
    This is due to people using the lag fix, which effectively disable the fync() called on the quadrant's database write operation and is cheating.
    A SGS actually scores around 1800 at quadrant "without cheating" (cheating: http://android.chemlab.org/quadrant-rape.png)"

    von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=799191