Quadrant Benchmark Score fälschen

fuss132

fuss132

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo an alle,

erstmal hoffe ich, dass das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht bitte ich dies zu entschuldigen und meinen Threat zu verschieben.

Viele reden ja darüber, dass der Quadrant Benchmark rein garnicht´s aussagt und sehr leicht zu fälschen ist.

Nun habe ich genau dieses vor, da ich einen Freund reinlegen will, aber da weiß irgendwie keiner mehr wie das geht.

Daher frage ich nun hier und hoffe ihr habt eine Idee

Gruss fuss132
 
Nein leider nicht, ich muss ihm das live zeigen

Sonst könnte ich auch einen Screenshot mit Gimp bearbeiten

Hat jemand noch eine Idee?

Ich hab noch folgendes im Internet gefunden, aber das hilft mir nicht weiter

"as you might know, the SGS has very high quadrant scores.
This is due to people using the lag fix, which effectively disable the fync() called on the quadrant's database write operation and is cheating.
A SGS actually scores around 1800 at quadrant "without cheating" (cheating: http://android.chemlab.org/quadrant-rape.png)"

von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=799191
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
258
dieserdepo
D
Warlock0601
Antworten
3
Aufrufe
926
Warlock0601
Warlock0601
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
4
Aufrufe
743
micha2004
micha2004
Zurück
Oben Unten