1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quadrant überraschendes Ergebnis

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Spongebobfan, 03.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebobfan, 03.05.2011 #1
    Spongebobfan

    Spongebobfan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Guten Abend,

    Habe vorher mal Quadrant durchlaufen lasse so 5 mal hintereinander habe jetzt 2 Screenshots mal gemacht.

    2.2.1 JQ3 über Kies:

    habe den kernel von hardcore speedmod k13e und die Eintellung getätigt im CWM Menü die hier im Forum empfohlen wurde.

    nun sind diese Erbnisse normal bzw zu erwarten bei diesem Kernel mir den Einstellungen?
     

    Anhänge:

  2. elviroo, 03.05.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    was soll daran überraschend sein?

    und deswegen musstest du jetzt einen thread aufmachen?

    und du denkst dein system läuft jetzt doppelt so schnell wie mit nem quadrant ergebnis von 840?
     
  3. Spongebobfan, 03.05.2011 #3
    Spongebobfan

    Spongebobfan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Musst ja nicht gleich unfeundlich werden...
    Hab mir aber schon eh gedacht dass ich gleich angemacht werde von jemandem
    Egal blöde Idee von mir ein Thread auf zu machen tut mir leid.

    Könnt schliessen
     
  4. elviroo, 03.05.2011 #4
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    ich wollte nicht unfreundlich klingen. viele vergleichen quadrant einfach mit einem leistungsprüfstand für das handy. der wert den quadrant dir ausgibt spiegelt aber nicht wirklich die geschwindigkeit deines android systems wieder.
     
  5. Spongebobfan, 03.05.2011 #5
    Spongebobfan

    Spongebobfan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ich hab mich halt gefreut, dachte habe jetzt mal den Neuen Kernel drauf gemacht und dachte durch Lagfix etc. ist mein Handy jetzt schneller ;) aber ja leider nicht.... :(
    ich verstehe halt nicht wozu man quadrant und andere Benchmark Apps bracuht wenn diese einem nicht das vermitteln was die meisten Leien denken -> Super Ergebnis ist schneller als dein SGS sein sollte, genial!! Ich merke zwar nichts von dem schnellarbeitenden System aber egal über 1000 Punkte bei Quadrant. Ich lüge mir dann selber vor mein System sei schneller... :(
     
  6. elviroo, 03.05.2011 #6
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    wenn dir die jq3 zu langsam ist musst du dir wohl ein neues handy kaufen. ich jedenfalls kann sowohl mit der jq3 als auch mit der jvb absolut keine lags feststellen. zumindest keine lags die mich stören würden - und ich nutze kein ext.
     
  7. Spongebobfan, 03.05.2011 #7
    Spongebobfan

    Spongebobfan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    ohh gott nein Du verstehst mich falsch !! ich bin/war total zufrieden mit jq3 ohne speedmod und mit meinem galaxy ;-) !! ich meinte nur dass es ja angeblich das system schneller macht aber wie ich nach dem flash von dem kernel gelesen habe braucht man ueberhaupt kein lagfix etc....
    und jetzt will ich bald wieder auf die originale 2.2.1 . 1. gb 2. wieso ein costum kernel mit lagfix wenn das system eh stabil und super fluessig läuft ? aber jetzt bin ich noch dabei es zu kapieren wie ich flashe ohne dass ich fehler mach lese mir schon seit tagen die anleitungen durch...
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  8. elviroo, 03.05.2011 #8
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    also ich bin auf 2.3.3 jvb mit kernel von supercurio. vielleicht solltest du mal die gingerbread version ausprobieren, vielleicht bist du mit der mehr zufrieden?!
     
  9. Spongebobfan, 03.05.2011 #9
    Spongebobfan

    Spongebobfan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    nein ich bin doch sogar sehr zufrieden mit der jq3 !! möchte nicht unbedingt die 2.3.3 warte bis diese offiziell kommt. weil ich mir es noch nicht zutraue gb zu flashen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  10. wrong5mile, 03.05.2011 #10
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Weil die "Custom Kernels" auch andere Funktionen unterstützen als Lagfix. Tipp: CWM inkl. Nandroid, BLN, ...
     
  11. Spongebobfan, 03.05.2011 #11
    Spongebobfan

    Spongebobfan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    ich habe ja einen nandroid gemacht habe ext4 habe bei tweaks 2 sachen und bln weiss ich leider nicht wofur die abkurzung steht.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
  12. Redbull320, 04.05.2011 #12
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    BLN: back light notifications ;)

    Also das leuchten der softkeys bei z.b. SMSn

    P.s.
    Mit einem kleinen script ist es machbar, das man bei Quadrant weit über 5000 Punkte bekommen, ohne ein Geschwindigkeitsschub - also sind Quadrantwerte relativ irrelevant - nur so nebenbei ;)

    Sent from my SGS running MIUI 2.3.3
     
  13. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Mach ich nun auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen