Quadrant überraschendes Ergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spongebobfan

Spongebobfan

Stammgast
82
Guten Abend,

Habe vorher mal Quadrant durchlaufen lasse so 5 mal hintereinander habe jetzt 2 Screenshots mal gemacht.

2.2.1 JQ3 über Kies:

habe den kernel von hardcore speedmod k13e und die Eintellung getätigt im CWM Menü die hier im Forum empfohlen wurde.

nun sind diese Erbnisse normal bzw zu erwarten bei diesem Kernel mir den Einstellungen?
 

Anhänge

  • 1304454040937.jpg
    1304454040937.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 469
  • 1304454119795.jpg
    1304454119795.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 427
was soll daran überraschend sein?

und deswegen musstest du jetzt einen thread aufmachen?

und du denkst dein system läuft jetzt doppelt so schnell wie mit nem quadrant ergebnis von 840?
 
Musst ja nicht gleich unfeundlich werden...
Hab mir aber schon eh gedacht dass ich gleich angemacht werde von jemandem
Egal blöde Idee von mir ein Thread auf zu machen tut mir leid.

Könnt schliessen
 
ich wollte nicht unfreundlich klingen. viele vergleichen quadrant einfach mit einem leistungsprüfstand für das handy. der wert den quadrant dir ausgibt spiegelt aber nicht wirklich die geschwindigkeit deines android systems wieder.
 
Ich hab mich halt gefreut, dachte habe jetzt mal den Neuen Kernel drauf gemacht und dachte durch Lagfix etc. ist mein Handy jetzt schneller ;) aber ja leider nicht.... :(
ich verstehe halt nicht wozu man quadrant und andere Benchmark Apps bracuht wenn diese einem nicht das vermitteln was die meisten Leien denken -> Super Ergebnis ist schneller als dein SGS sein sollte, genial!! Ich merke zwar nichts von dem schnellarbeitenden System aber egal über 1000 Punkte bei Quadrant. Ich lüge mir dann selber vor mein System sei schneller... :(
 
wenn dir die jq3 zu langsam ist musst du dir wohl ein neues handy kaufen. ich jedenfalls kann sowohl mit der jq3 als auch mit der jvb absolut keine lags feststellen. zumindest keine lags die mich stören würden - und ich nutze kein ext.
 
ohh gott nein Du verstehst mich falsch !! ich bin/war total zufrieden mit jq3 ohne speedmod und mit meinem galaxy ;-) !! ich meinte nur dass es ja angeblich das system schneller macht aber wie ich nach dem flash von dem kernel gelesen habe braucht man ueberhaupt kein lagfix etc....
und jetzt will ich bald wieder auf die originale 2.2.1 . 1. gb 2. wieso ein costum kernel mit lagfix wenn das system eh stabil und super fluessig läuft ? aber jetzt bin ich noch dabei es zu kapieren wie ich flashe ohne dass ich fehler mach lese mir schon seit tagen die anleitungen durch...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also ich bin auf 2.3.3 jvb mit kernel von supercurio. vielleicht solltest du mal die gingerbread version ausprobieren, vielleicht bist du mit der mehr zufrieden?!
 
nein ich bin doch sogar sehr zufrieden mit der jq3 !! möchte nicht unbedingt die 2.3.3 warte bis diese offiziell kommt. weil ich mir es noch nicht zutraue gb zu flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Spongebobfan schrieb:
ohh gott nein Du verstehst mich falsch !! ich bin/war total zufrieden mit jq3 ohne speedmod und mit meinem galaxy ;-) !! ich meinte nur dass es ja angeblich das system schneller macht aber wie ich nach dem flash von dem kernel gelesen habe braucht man ueberhaupt kein lagfix etc....
und jetzt will ich bald wieder auf die originale 2.2.1 . 1. gb 2. wieso ein costum kernel mit lagfix wenn das system eh stabil und super fluessig läuft ? aber jetzt bin ich noch dabei es zu kapieren wie ich flashe ohne dass ich fehler mach lese mir schon seit tagen die anleitungen durch...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Weil die "Custom Kernels" auch andere Funktionen unterstützen als Lagfix. Tipp: CWM inkl. Nandroid, BLN, ...
 
ich habe ja einen nandroid gemacht habe ext4 habe bei tweaks 2 sachen und bln weiss ich leider nicht wofur die abkurzung steht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN: back light notifications ;)

Also das leuchten der softkeys bei z.b. SMSn

P.s.
Mit einem kleinen script ist es machbar, das man bei Quadrant weit über 5000 Punkte bekommen, ohne ein Geschwindigkeitsschub - also sind Quadrantwerte relativ irrelevant - nur so nebenbei ;)

Sent from my SGS running MIUI 2.3.3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dj_amel1
Antworten
6
Aufrufe
2.856
risenofall
R
Donald Nice
  • Donald Nice
2
Antworten
33
Aufrufe
5.828
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten