1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quaecken beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Lunarus, 22.04.2011.

  1. Lunarus, 22.04.2011 #1
    Lunarus

    Lunarus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hi Leute, hab mein nexus s jetzt ca. 1 Woche. Bis auf das GPS funktioniert alles super. Mir ist aber aufgefallen das der Lautsprecher fuer das Ohr sehr schnell anfaengt zu quaecken. (so ab 1/3 Lautstaerke) Ist das normal oder spricht das fuer ein kaputten Lautsprecher?
     
  2. 0211dus, 22.04.2011 #2
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Wenn du ein "Knarzen" meinst, das habe ich auch.
     
  3. Lunarus, 22.04.2011 #3
    Lunarus

    Lunarus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Bei hoeheren toenen kommt das Geraeusch. Knarzen koente man es auch nennen. Gibts noch mehr die dieses Problem haben?
     
  4. gdu, 23.04.2011 #4
    gdu

    gdu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    ich hab scheinbar ein problem mit meinen ohren, für mich hört sichs gut an...
    haben sich die lange nächte in den discos und clubs doch gelohnt ;)
     
  5. dadonali, 23.04.2011 #5
    dadonali

    dadonali Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    es wäre mal gut zu wissen ob es eine app gibt womit man die lautstärker des gesprächspartners noch ein wenig runter stellen kann, weil mein ist schon ganz leise und immer noch tierisch laut. ich denke so könnten man das knarzen auf jeden fall minimieren.:winki:
     

Diese Seite empfehlen