seit 2.3.6: Seltsames beim Telefonieren

B

beutelfuchs

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi,
ich rufe jemanden an und lege nach dem Gespraech auf. Kurz darauf waehlt das Telefon eine scheinbar beliebige Nummer eines anderen Kontakts. Vor dem Update habe ich etwas derartiges nie beobachtet. Hat noch jemand das Problem?

Ebenfalls scheinbar neu und seltsam: Ist die Gegenseite besetzt und ich nehme das Telefon vom Ohr/Kopf, schaltet sich das Display wie gewohnt wieder ein. Allerdings ist nun die Tastensperre aktiv und selbst wenn ich diese loese, laeuft nicht mehr die Telefonapplikation. Ohne es beschwoeren zu wollen bin ich der Meinung, dass vor dem Update keine Sperre, dafuer aber nach wie vor das Telefonprogramm aktiv war.
 
Android beendet besetzte Gespräche schon lange selbstständig, wie lange willst du das Tuten denn auch hören?

________________________________
Send from my Nexus S
 
kaimauer schrieb:
Android beendet besetzte Gespräche schon lange selbstständig, wie lange willst du das Tuten denn auch hören?
Ich moechte nicht das tuten hoeren sondern eventuell warten, bis die Gegenstelle auflegt. Oder alternativ sofort wieder waehlen.

Wie auch immer, wesentlich mehr besorgt mich das obere Problem.
 
Hast jemals bei irgendeinem Telefon erlebt, dass sich ein Besetztzeichen in Klingel-/Freizeichen verwandelt hat? Ich nicht nicht!

Zu deinem ersten Problem. Bei mir, mit der Standard-Telefonapp, springe ich nach dem Telefonart in die Anruferliste, kann es sein, dass du dort in aller Hektik auf einen Kontakt klickst?
 
kaimauer schrieb:
Ja, ich auch.

kaimauer schrieb:
Zu deinem ersten Problem. Bei mir, mit der Standard-Telefonapp, springe ich nach dem Telefonart in die Anruferliste, kann es sein, dass du dort in aller Hektik auf einen Kontakt klickst?
Ich hoffe es, denn das waere ein selten nerviger Bug...
 

Ähnliche Themen

Sangel
Antworten
7
Aufrufe
1.871
Patrick89bvb
P
S
Antworten
5
Aufrufe
1.546
rentaric
R
B
Antworten
6
Aufrufe
1.838
MisterCoffee
M
Zurück
Oben Unten