Quake III Arena - neue Version für Galaxy S

Hastes auf amazon.de nicht gefunden?
Das sind gebraucht Angebote löl..
 
Das läuft ja richtig gut... da ist man ja als Desire User mit kaputtem Multitouch und mistiger GPU glatt neidisch :)

Jetzt braucht Ihr nur noch Keyboard + Maus Unterstützung... wobei ich mir vorstellen könnte, dass das Ganze auch mit nem Dualshock Controller gut läuft :)
 
Fr4gg0r schrieb:
...
Der Quelltext des Spiels wurde am 19. August 2005 unter der GNU GPL veröffentlicht.
Das Spiel kam 1999 aufn Markt, wo soll man das denn bitteschön legal kaufen? :thumbsup:

steinigt mich wenn ich falsch liege, aber wenn der quelltext als GNU GPL veröffentlicht wird, dann heisst das doch nur dass die ENGINE verwendet werden darf etc., für neue spiele oder mods.

das ursprüngliche (und ohnehin indizierte) spiel darf deshalb doch noch lange nicht frei "raub"kopiert werden?
von der annahme ging ich jedenfalls immer aus... bin nicht 100% sicher, aber doch recht davon überzeugt...
 
Stimmt..

..The Beatles sind auch etwas älter als Quake 3 Arena, aber das bedeutet nicht dass ihre Musik jetzt überall kostenlos heruntergeladen werden darf ))
 
aber man darf ihre musik neu interpretieren/covern, wenn man sich die erlaubnis holt.

was in etwa dasselbe ist wie bei Quake ^^ - nur dass beatles da ein schlechtes beispiel ist, weil es da wohl nie was vergleichbares geben wird wie eine GNU GPL oder Common Creative License.

nicht solange damit Michael Jackson´s Schuldenberg abgetragen wird jedenfalls ^^
 
Yesterday...all my rockets flew so far away...
 
Quake 3 Arena v0.2 ist da!


v0.2 UPDATES:

1. Menu Key brings up the On Screen Keyboard (I recommend using Ultra Keyboard from the market so that you can resize it)
2. Dragging the mouse out of the D-Pad will keep moving instead of stop moving like normal games.
3. Moved the Weapons menu up so it doesn't cover the buttons
4. Some Multi-Touch fixes
5. Home key will do "/quit" before terminating the process so you don't 999 in the server
6. Camera Button defaults to shoot
7. m_filter (Smooth Mouse) set to 1 by default
8. Source Files uploaded to the Downloads page
 
orest schrieb:
Quake 3 Arena v0.2 ist da!


v0.2 UPDATES:


8. Source Files uploaded to the Downloads page

In deinem 1. Post finde ich nur Link zum Filehoster mit v0.1
Ich würde aber gerne v0.2 laden. Auf der Info Seite gibts die auch nicht direkt zum download, sondernm uss man sich erst im Forum anmelden? Will mich nicht extra dafür anmelden müssen. Plz Link aktualisieren hier im Forum, danke! :drool:
 
firestarter555 schrieb:
In deinem 1. Post finde ich nur Link zum Filehoster mit v0.1
Ich würde aber gerne v0.2 laden. Auf der Info Seite gibts die auch nicht direkt zum download, sondernm uss man sich erst im Forum anmelden? Will mich nicht extra dafür anmelden müssen. Plz Link aktualisieren hier im Forum, danke! :drool:

Galaxy S v0.2:

Login
 
ah ok cool danke!

ich habe jetzt den ordner "quake3" auf interne sd-card kopiert.
kann dieser ordner gelöscht werden, also wird der ersetzt, wenn ich "baseq3" auf sd-card kopiere und zu "quake3" umbenenne?

was für vorteile habe ich dann? bzw inwiefern schränkt mich die demo ein?

warum sind bei der player auswahl so komische gesichter/models, bei quake 3 aufm pc kenn ich die nicht.
 
firestarter555 schrieb:
ah ok cool danke!

ich habe jetzt den ordner "quake3" auf interne sd-card kopiert.
kann dieser ordner gelöscht werden, also wird der ersetzt, wenn ich "baseq3" auf sd-card kopiere und zu "quake3" umbenenne?

was für vorteile habe ich dann? bzw inwiefern schränkt mich die demo ein?

warum sind bei der player auswahl so komische gesichter/models, bei quake 3 aufm pc kenn ich die nicht.

Ich habe die Demo nie gespielt und nur Original Mac OS X Quake 3 Arena benutzt, aber ich denke bei Demo hast du nicht alle Karten/Spielfiguren..

Du erstellst selbst einen "quake3" Ordner auf der int. SD karte und kopierst "baseq3" in diesen Ordner. Ganz einfach )
 
Hi ok danke :)
habe weil ich mehr Platz habe den Ordner baseq3 auf externe SD Karte gepackt. Wollte den Ordner verlinken im quake3 Ordner auf interner SD. Leider geht "Cross Device Linking" nicht. Wundert mich jetzt, weil es doch beim lagfix zB so gemacht wird (denk ich). Wie stell ich das also an?
 
was bitte ist denn bei dir eine "Interne" respektive eine "Externe" SD Karte?!

Meinst du einmal mit intern den (fest verbauten) Telefonspeicher?!
Und mit extern die (herausnehmbare) SD Karte?

ersteres ist nämlich keine "SD-Karte" ^^ von daher wäre die Verwirrung verständlich.

Du musst - zumindest lief das bei mir so - einfach auf die SD-Karte (ich nehme an das ist was du mit "extern" meinst!) im obersten (root) Verzeichnis einen Ordner namens "quake3" erstellen wo dein baseq3 Ordner von der Quake3-CD drinnen ist, also die eigentlichen Spieltexturen etc...

Ganz genau so wie Orest gesagt hat also!
 
fant0mas schrieb:
ersteres ist nämlich keine "SD-Karte" ^^ von daher wäre die Verwirrung verständlich.

Steht so bei mir auch so ("Interne SD-Karte") im Menu.Also doch ;)!
 
Ich bin auf Xperia X10 Mini umgestiegen.

Quake 3 Arena auf dem gigantischen Galaxy S ist eine Sache, aber bald zeige ich euch ein Video von Quake 3 auf dem X10 Mini - das ist viel interessanter.

Auch wenn es nur 24 FPS sind))
 
Moetown schrieb:
Steht so bei mir auch so ("Interne SD-Karte") im Menu.Also doch ;)!

in alten Büchern steht auch dass die Erde flach ist :p
 
fant0mas schrieb:
in alten Büchern steht auch dass die Erde flach ist :p

Nur ist mein SGS nicht alt,und die Bezeichnung kann man sehr wohl verwenden. :p
 
Ich habs mir jetzt auch für mein XT geholt. Läuft sehr gut. Klasse find ich dass man alles direkt über die aktuelle Version ziehen kann inkl. Demoversion welche auch automatisch auf der Speicherkarte abgelegt wird. Am Anfang ist das schon ein bisschen schwer weil der Mauszeiger nicht genau da hingeht wo man will und die Treffsicherheit ist auch noch nicht soo klasse, aber lustiger Zeitvertreib auch wenn man die ganze Zeit abgeknallt wird. :D

Edit: Hab noch ein Video bei Youtube hochgeladen. Irgendwie ist es blöd dass bei mir der Cursor immer unten rechts in der Ecke hängen bleibt. Das erschwert die Steuerung etwas.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=8wZ566JhY0k[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich nun zu doof, oder gibts den DL nicht mehr?
Da steht das es quake3 im Market gibt.. gibts aber nicht :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
381
TryPod
T
M
Antworten
2
Aufrufe
198
JustDroidIt
JustDroidIt
5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
Zurück
Oben Unten