1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quake2Android - Control Scheme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Böser Hase, 14.07.2010.

  1. Böser Hase, 14.07.2010 #1
    Böser Hase

    Böser Hase Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    hello,

    ich hab heute mein galaxy bekommen und mir gleich quake2android installiert - das demo lauft auch super, aber leider funktionieren die tasten nicht - also ich kann kein spiel starten.

    ich hab mir dann einen text editor runtergeladen und die config.cfg von quake 2 versucht anzupassen, das hat aber auch nicht wirklich was gebracht :>

    ist da von euch jemand drann?

    Quake2Android

    cheers,
    hase
     
  2. kanzlr, 14.07.2010 #2
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2009
    hast du dir die orig. seite durchgelesen? der kollge der das ported schreibt dort, daß die steuerung noch hardcodiert ist, das heißt du kannst da wohl nicht viel ändern.
    er schreibt aber auch, daß er vor hat, reine touchscreen phone in einer nächsten version zu unterstützen :)
     
    Böser Hase bedankt sich.
  3. Böser Hase, 14.07.2010 #3
    Böser Hase

    Böser Hase Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    oh okay, ich habs nur überflogen da ich im büro bin :D
    dann werd ich wohl nich zuwarten.

    DANKE!

    (ich bin davon ausgegangen das man das einblendbare onscreenkeyboard mittels der .cfg halt ummappen kann)
     

Diese Seite empfehlen