1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JulianM, 30.07.2012 #1
    JulianM

    JulianM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich mir alle Beiträge aus dem Thema verlinkten Mod installieren.
    Die Installation verlief ansich problemlos, jedoch waren fast alle Systemeinstellungen danach unbrauchbar, siehe Anhang.

    Nachdem ich dann die aktuelle Nightly-Build von CM9 "drüber" installiert habe,
    waren die Systemeinstellungen vom Design her zurückgesetzt und ich konnte sie wieder verwenden.

    Wie kann ich die verlinkte Mod, so, wie sie beworben wird, funktionsfähig auf mein SGS übernehmen?


    Freundliche Grüße,
    Julian
     

    Anhänge:

  2. scorp182, 31.07.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

  3. JulianM, 31.07.2012 #3
    JulianM

    JulianM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  4. scorp182, 31.07.2012 #4
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Sofern du nicht gerade die AOKP-Rom drauf hast, zu der dieser Mod erschienen ist, würde ich die Finger von lassen.
     
Du betrachtest das Thema "SGS - Darstellungsfehler mit "Rom control-settings"" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",