SGS - Darstellungsfehler mit "Rom control-settings"

J

JulianM

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo Zusammen,

nachdem ich mir alle Beiträge aus dem Thema verlinkten Mod installieren.
Die Installation verlief ansich problemlos, jedoch waren fast alle Systemeinstellungen danach unbrauchbar, siehe Anhang.

Nachdem ich dann die aktuelle Nightly-Build von CM9 "drüber" installiert habe,
waren die Systemeinstellungen vom Design her zurückgesetzt und ich konnte sie wieder verwenden.

Wie kann ich die verlinkte Mod, so, wie sie beworben wird, funktionsfähig auf mein SGS übernehmen?


Freundliche Grüße,
Julian
 

Anhänge

  • screenshot2012073016241.png
    screenshot2012073016241.png
    35 KB · Aufrufe: 220
Sofern du nicht gerade die AOKP-Rom drauf hast, zu der dieser Mod erschienen ist, würde ich die Finger von lassen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten