1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quasi-Absturz beim telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von r3izZz, 10.03.2012.

  1. r3izZz, 10.03.2012 #1
    r3izZz

    r3izZz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hi,
    ich habe mir vor einigen Monaten das galaxy beim aldi gekauft.
    Bisher ist auch alles gut gelaufen, hab auch nix geflasht oder so.
    seit gestern hab ich das problem, dass wenn ich telefoniere, der display ausgeht und nicht wieer angeht.
    ich kann dann nicht mehr machen, nur noch das rausnehmen vom akku und neu einschalten hilft.
    habe schon einen hard reset gemacht, aber das problem bleibt.
    kann man da irgentwas machen?
    mfg r3izZz
     
  2. kryox, 10.03.2012 #2
    kryox

    kryox Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    10.12.2011
    geh zu aldi und hol dir ein neues gerät :p
     
  3. schorsch36, 10.03.2012 #3
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    @ r3izZz,

    wenn es noch jungfräulich ist und nur durch Akku raus-rein wieder geht würde ich es zurückgeben und nicht dran rumspielen.

    Gruß schorsch
     
  4. r3izZz, 10.03.2012 #4
    r3izZz

    r3izZz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    es ist aber schon mehr als 6 monate her seit ichs gekauft hab, dann trotzdem zu aldi oder gleich zu samsung schicken?
     
  5. schorsch36, 10.03.2012 #5
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    erstmal aldi versuchen
     
  6. kryox, 10.03.2012 #6
    kryox

    kryox Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Gute frage.. wenn du die rechnung noch hast versuchs erstmal direkt bei aldi... die werden dir dann schon sagen was zu tun ist..

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. Pumeluk2, 10.03.2012 #7
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Dann spare dir den Weg zu "Feinkost Albrecht". Wenn sie sich nicht auf die Händlergewährleistung berufen (wo du nach 6 Monaten nachweisen musst das der Fehler schon beim Kauf exisitierte), dann machen sie nichts anderes als es nach Samsung einschicken. Vor Ort Austausch wird wohl nicht mehr passieren.

    Und dann sparst du dir einiges an Zeit, denn bis es von deiner Filiale nach Samsung kommt, da wird einiges an Zeit ins Land gehen ...
     
  8. r3izZz, 12.03.2012 #8
    r3izZz

    r3izZz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    also direkt mit der garantiekarte zu medion schicken?
     
  9. Pumeluk2, 12.03.2012 #9
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Eine Kopie des Kassenbons wäre sinnvoller.
     
  10. r3izZz, 12.03.2012 #10
    r3izZz

    r3izZz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    jo, das natürlich auch, aber ich hab halt einmal ne samsung garantuee-card und einmal son teil von medion, wo man halt die sachen wir ursache usw reinschreiben kann und dann zu denen schickt
     

Diese Seite empfehlen