Quasi-Absturz beim telefonieren?

R

r3izZz

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten das galaxy beim aldi gekauft.
Bisher ist auch alles gut gelaufen, hab auch nix geflasht oder so.
seit gestern hab ich das problem, dass wenn ich telefoniere, der display ausgeht und nicht wieer angeht.
ich kann dann nicht mehr machen, nur noch das rausnehmen vom akku und neu einschalten hilft.
habe schon einen hard reset gemacht, aber das problem bleibt.
kann man da irgentwas machen?
mfg r3izZz
 
geh zu aldi und hol dir ein neues gerät :p
 
@ r3izZz,

wenn es noch jungfräulich ist und nur durch Akku raus-rein wieder geht würde ich es zurückgeben und nicht dran rumspielen.

Gruß schorsch
 
es ist aber schon mehr als 6 monate her seit ichs gekauft hab, dann trotzdem zu aldi oder gleich zu samsung schicken?
 
erstmal aldi versuchen
 
Gute frage.. wenn du die rechnung noch hast versuchs erstmal direkt bei aldi... die werden dir dann schon sagen was zu tun ist..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
r3izZz schrieb:
es ist aber schon mehr als 6 monate her seit ichs gekauft hab ...

Dann spare dir den Weg zu "Feinkost Albrecht". Wenn sie sich nicht auf die Händlergewährleistung berufen (wo du nach 6 Monaten nachweisen musst das der Fehler schon beim Kauf exisitierte), dann machen sie nichts anderes als es nach Samsung einschicken. Vor Ort Austausch wird wohl nicht mehr passieren.

Und dann sparst du dir einiges an Zeit, denn bis es von deiner Filiale nach Samsung kommt, da wird einiges an Zeit ins Land gehen ...
 
also direkt mit der garantiekarte zu medion schicken?
 
Eine Kopie des Kassenbons wäre sinnvoller.
 
jo, das natürlich auch, aber ich hab halt einmal ne samsung garantuee-card und einmal son teil von medion, wo man halt die sachen wir ursache usw reinschreiben kann und dann zu denen schickt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.020
biftekaki
B
F
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Frank64
F
Zurück
Oben Unten