1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. misterhsp, 16.05.2012 #1
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

    Kann man dem Lifetab eigentlich irgendwie klarmachen das man eine App gerne im Querformat gestartet haben möchte? Da ich ein Querdenker bin hätte ich das gern so :) Als Beispiel mal die vorinstallierte App Aldi Talk die grundsätzlich im Hochformat startet und ums verrecken nicht ins Querformat möchte, daran ändert der kleine Schalter links am Gerät auch nix. So manch andere App verhält sich genau so.

    Sieh da jemand ne Möglichkeit?

    …
     
  2. norbert, 16.05.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Kontakt mit dem Entwickler aufnehmen.
    Die Apps werden grossteils wohl für Handys ausgerichtet, und die hält man eher im Hochformat.

    Leider gibt es auch noch viele Apps die für kleine Displays gedacht sind und die höhere Auflösung nicht nutzen. Dann hast du 6 Icons im Hochformat, die verloren wirken. z.B. die Synology-Apps :)

    :: sent from somewhere on earth ::
     
  3. perpe, 24.05.2012 #3
    perpe

    perpe Threadstarter Gast

    Mische mich mal kurz bei euch ein, Display Orientator kann auch nicht drehbare Apps drehen :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet startet hochformat

    ,
  2. Medion Lifetab hochkant Apps in Querformat anzeigen lassen

    ,
  3. app tablet hochformat

    ,
  4. tablet startet im hochformat,
  5. tablet startet hochkant,
  6. app hochformat auf quer,
  7. aldi app nur hochkant,
  8. aldi app nur hochformat,
  9. app von hochformat zu quer,
  10. aldi life app quer,
  11. app hochformat zu querformat,
  12. wie kann man das lifetab quer stellen