Quer- Hochformat festlegen

M

misterhsp

Gast
Kann man dem Lifetab eigentlich irgendwie klarmachen das man eine App gerne im Querformat gestartet haben möchte? Da ich ein Querdenker bin hätte ich das gern so :) Als Beispiel mal die vorinstallierte App Aldi Talk die grundsätzlich im Hochformat startet und ums verrecken nicht ins Querformat möchte, daran ändert der kleine Schalter links am Gerät auch nix. So manch andere App verhält sich genau so.

Sieh da jemand ne Möglichkeit?

…
 
Kontakt mit dem Entwickler aufnehmen.
Die Apps werden grossteils wohl für Handys ausgerichtet, und die hält man eher im Hochformat.

Leider gibt es auch noch viele Apps die für kleine Displays gedacht sind und die höhere Auflösung nicht nutzen. Dann hast du 6 Icons im Hochformat, die verloren wirken. z.B. die Synology-Apps :)

:: sent from somewhere on earth ::
 
Mische mich mal kurz bei euch ein, Display Orientator kann auch nicht drehbare Apps drehen :)
 

Ähnliche Themen

contactus
Antworten
4
Aufrufe
5.388
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten