1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Querformat auf doc einstellen bei One x

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von cheetahrider, 19.06.2012.

  1. cheetahrider, 19.06.2012 #1
    cheetahrider

    cheetahrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo an alle. Ich habe mir eine Dockingstation zugelegt. Möchte nun mein One x darauf laden, der screen sollte dann auf querformat umschalten.ich kann einstellen was ich will, der startbildschirm bleibt immer hochformat. Erst wenn ich eine app starte wechselt er auf quer. Fuer jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar. :confused:

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. ChrisMobile, 19.06.2012 #2
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Beiträge:
    529
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    HTC One X
    Keine Ahnung warum aber HTC hat Sense auf dem 1X das Querformat leider "verboten".
    Evtl. bringt es eines der kommenden Updates aber dazu gibt es bisher noch keinerlei Infos.
    Einige der Custom-ROMs (fast alle mit Sense) haben dieses Feature aber aktiviert.
     
  3. neandertaler19, 19.06.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Irgendwer hier hatte mal glaube ich mit einem Widget, den Quermodus erzwungen und dann ging es irgendwie, aber keine Ahnung ob das mit Custom ROM oder mit stock war.
     
  4. Brax, 19.06.2012 #4
    Brax

    Brax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Damit geht es auf jeden Fall mit der Stock Rom und ohne Root. Kostet allerdings was ;)

    https://play.google.com/store/apps/...?t=W251bGwsMSwyLDEsIm5sLmZhbWVpdC5yb3RhdGUiXQ..
     
    der-Holli und cheetahrider haben sich bedankt.
  5. neandertaler19, 19.06.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich würde eher mal die standard Verdächtigen wie Widgetsoid oder so testen...
     
  6. cheetahrider, 20.06.2012 #6
    cheetahrider

    cheetahrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo an alle, danke für die antworten. Habe mir die app gekauft die "brax' empfohlen hat , funktioniert tadellos. :)

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Barnabass, 20.06.2012 #7
    Barnabass

    Barnabass Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.04.2012
    hä nein sense geht bei mir in den quermodus! wenn ich zb das hdmi kabel anschlisse :)
     
  8. neandertaler19, 20.06.2012 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, es geht ja darum, dass es ohne Kabel auch geht...
     
  9. Barnabass, 20.06.2012 #9
    Barnabass

    Barnabass Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.04.2012
    oh fail sorry ok....
     

Diese Seite empfehlen