1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tigerwomen1, 07.05.2012 #1
    Tigerwomen1

    Tigerwomen1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das die richtige Kategorie für meine Frage ist aber ich versuch´s halt mal.

    Es gibt für´s IPhone eine App die sich Quick Button nennt. Bei dieser kann man die "Köpfe" einzelner Kontakte auf die Anwendungsseite legen (vielleicht kennt diese Funktion auch jemand von Nokia C6 - weiß allerdings nicht, wie die dort heißt).

    Hat eventuell jemand eine Ahnung von euch, ob´s eine vergleichbare App auch für Android gibt?

    Danke für Eure Hilfe und Infos.

    Lg Nicky
     
  2. jna, 07.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Auf dem Startbildschirm Hinzufügen -> Verknüpfung -> Kontakt

    Bracht man keine App für ;)
     
    Tigerwomen1 bedankt sich.
  3. Tigerwomen1, 07.05.2012 #3
    Tigerwomen1

    Tigerwomen1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke jna :thumbsup:.

    Auf die Idee dort nachzuschauen bin ich natürlich nicht gekommen.
     
  4. jna, 07.05.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Dafür ist der "Danke"-Button da :D
    Schön, wenn es bei dir so klappt. Interessant, dass man beim Fallobst für so was eine extra App braucht :blink:
     
    Tigerwomen1 bedankt sich.
  5. Tigerwomen1, 07.05.2012 #5
    Tigerwomen1

    Tigerwomen1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Jaja, das viel gelobte Apfelphone:biggrin: Gekostet hat die App auch noch 0,79 € beim Apferl.

    Ich wetteifere mit meinem Nachbar (stolzer Besitzer eines Iphone 4), welches Handy mit den Apps nun das Bessere ist. Bin schwer überzeugt davon, dass Android da die Nase vorn hat. Hab noch nichts entdeckt, was sein Apfel besser kann, als Android. sind entweder gleich auf oder Android ist besser.

    Beispiel Bluetooth:
    Beim Galaxy brauch ich einfach nur die Benachrichtigungsleiste runterziehen und kann Bluetooth aktivieren.
    Beim Apfel gibt´s das nicht. Da hat er sich ein App um 0,79 € kaufen müssen und ca. 1 Woche nachdem er es gekauft hat, war´s dann gratis. Zu dem Zeitpunkt wie er es sich gekauft hat, war das aber soweit ich das mitbekommen habe, ein "neues" App.

    Da hab ich mit meinem Samung defintiv gewonnen und er hat sich mächtig geärgert. Muss da noch dazu sagen, dass er - seit er seinen Apfel hat - immer der Meinung war, dass KEIN anderer Anbieter das Iphone übertrumpfen oder genauso gut sein kann.:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen