Google App: Button Letzte Suchanfragen

M

markus_

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo!
Bis vor kurzem (eventuell nun bedingt durch das neue Android 10 auf meinem Note 9?) habe ich in der Google App ganz unten auf der Menüleiste neben "Discovery - Updates" - etc. noch einen Button mit "Letzte" (so hieß das glaub ich) gehabt, damit konnte ich direkt auf meine letzten Suchanfragen zugreifen.
Das ist nun weg. Erst wenn ich auf die drei Punkte und "Mehr" klicke, komme ich in ein Menü, wo ich auf "Neueste" klicken kann.

Kann man diese Leiste mit "Discovery - Updates" - etc. anpassen?
Ich spiele mich auf dem Handy, sowie google seit einer Stunde und finde leider keine Antwort.
Anbei zwei Screenshots.

Danke Euch!
Markus

20200125_180402.jpg
20200125_180337.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ps.: Habe nun einen Screenshot im Web gefunden, wie die Leiste bis vor kurzem ausgesehen hat:

SmartSelect_20200125-191359_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von Euch eine Idee?
 
Hätte da vlt was für Dich.
Den Downloaden
Hidden activity launcher" - Activity Manager: Hidden activity launcher - Apps on Google Play
Öffnen und unten auf Activity List
Zu Google scrollen
erweitern.
Dort länger drauf drücken und Greate Shortcut und nochmal Create Shortcut.
Nun hast direkte Verknüpfung auf deinem Homescreen zu den letzten Suchanfragen
 

Anhänge

  • IMG_20200315_094453.jpg
    IMG_20200315_094453.jpg
    556,5 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antwort!

Jedoch möchte ich nicht extra etwas installieren, sondern in diesem Fall mit den vorhandenen Dingen arbeiten.
 
Dann musst du die jetzige Version deinstallieren etc und ältere installieren, ohne Gewähr
 
Danke, ist mir klar. Werde ich aber nicht.
Meine eigentliche Frage war "Kann man diese Leiste mit "Discovery - Updates" - etc. anpassen?"

Also ohne was Neues zu installieren oder eine neue Version von Google deinstallieren.

Danke Euch!
 
Meine Antwort Nein.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
Zurück
Oben Unten