1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Weissnix, 09.12.2009 #1
    Weissnix

    Weissnix Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Allerseits ich habe mir auf dem Milestone "Documents To Go" installiert und mir nun ein paar Email mit verschiedenen anhängen zu geschickt. Wenn ich nun in der googlemail auf vorschau klicke bittet mir das Milestone 2 Programme an, z.B. im Fall von pdfs "PDF to go" und Quickoffice.
    Ich konnte bisher nichts mit den "xx to go" öffnen dafür immer mit Quick Office.
    Die Frage die ich mir Stelle, ob ich Documents To Go noch brauche, oder ist das Quick Office erst durch Documents to go erschienen?

    Gruß Weissnix
     
  2. joyride, 09.12.2009 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Documents 2 Go und Quickoffice sind zwei unterschiedliche Programme.
    Da beide sich auf den Dateityp "registriert" haben, kommt die Abfrage. Wenn du D2Go deinstallierst, kommt immer Quickoffice.

    PFD können bei Documents 2 Go erst nach Bezahlen geöffnet werden.
    In der Free Version nur Word und Excel.

    Steht aber ziemlich offensichtlich in der Beschreibung.

    Bernd
     
  3. rauke, 09.12.2009 #3
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Bei mir werden PDF-Dateien im Anhang geöffnet, ohne, dass ich etwas installieren musste.
     

Diese Seite empfehlen