Office für Android

W

werden3

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer App um meine Excel- und Word-Dateien auf meinem Tablet bearbeiten zu können.
Habe schon alle möglichen Apps ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Die Dateien sind mit Excel und Word 2021 am PC erstellt und in der Excel-Datei sind verschiedene Zellen gesperrt. Natürlich möchte ich nur Zellen bearbeiten (was eintragen) die nicht gesperrt sind. Welche App kann ich dazu verwenden? Office von Microsoft kostet im Monat ja knapp 8€ und das ist mir zu teuer. Würde evtl auch in eine App investieren, muss aber dazu wissen ob sie auch funktioniert bevor ich bezahle und dann geht nichts.

Werner
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Beitrag ins entsprechende App-Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Nightly
Interessant wäre nun, welche Apps du bereits getestet hast, das würde die Anzahl der Tipps eher zielgerichtet gestalten und dich schneller ans Ziel bringen.

Vielleicht ist dir auch damit oder damit schon geholfen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
0
Aufrufe
227
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
344
juppeckich
J
Cpt.Hardy
Antworten
26
Aufrufe
995
holms
holms
Zurück
Oben Unten