Quickoffice auf anderes Android-Gerät/ ASUS Transformer kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tupamaro

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Desire Z und seit kurzer Zeit auch eines ASUS Transformer.

Jetzt möchte ich auf dem Pad gerne QuickOffice nutzen das ja auf dem Desire vorinstalliert ist nur wo finde ich die apk-Datei? Der App-Manager von Astro hat mich auch noch nicht weitergebracht.

Nach Recherchen habe ich herausgefunden, dass sie wohl im Systemverzeichnis steckt. Eine Installation von Visionary hat mich aber auch noch nicht weitergebracht. Es sind keine weiteren Verzeichnisse aufgetaucht. Es sei denn Visionary funzt nicht richtig ich muss vorher downgraden.

Android Version 2.3.3

Sense Version 2.1

Baseband 12.56.60.25U_26.10.04.03_M

Kernel 2.6.35.10-g7b95729

Build 2.42.405.2 CL84109

Software 2.42.405.2

Muss ich downgraden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei QuickOffice handelt es sich um eine kostenpflichtige App.
Von daher darfst Du diese App aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht einfach auf ein anderes Gerät übertragen.

Daher closed

P.S. Die App wurde auch nicht laufen, da es eine Extra-App für Tabs gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.118
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.263
Macce
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.396
Seventysix
S
Zurück
Oben Unten