quickoffice pro 5.0

H

heiner123

Neues Mitglied
0
hallo, bin neu hier und habe gleich eine frage zu o.g. programm.

ich habe mir quickoffice gekauft und runtergeladen um damit mobil div. exceltabellen, oder worddokumente, vom bürorechner zu bearbeiten. ging alles soweit gut, bis ich versucht habe eine exceldatei mit samsung kies auf mein galaxy handy zu spielen. es kommt immer wieder die meldung "excel dateien können nicht gelesen werden und werden somit nicht auf das handy übertragen". der vorgang wird abgebrochen und ende.

kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache, danke.

frohe weihnachten und ruhige feiertage.

gruss heiner
 
Stell mal auf deinem Handy unter:
Einstellungen> Dratlos und Netzwerk > USB Einstellungen > und wähle dort "Massenspeicher" (wenn noch nicht geschehen)

Wenn du jetzt dein Handy mit dem PC verbindest kannst du im Display (oder unter der Taskleiste) "Speicher mit PC verbinden o.ä. antippen.

Jetzt sollten aufm PC die Fenster aufploppen von deiner Speicherkarte.
Dort kannst du jetzt Ordner anlegen wie du magst und dort deine Tabellen ablegen ;)
 
Hallo, ich wollte kein neues Thema aufmachen und ich denke dass ich hier richtig bin. Ich suche auch eine solche App nur bin ich mir nicht sicher ob diese auch alles kann, was ich benötige!
Ich arbeite viel mit Excel und in meinen Tabellen werden zB. einzelne Felder zB. automatisch mit Hintergrundfarbe hervorgehoben wenn bestimmte Werte erreicht werden! Rechnet diese App diese Werte genau so um bzw. Unterstüzt diese App sowas auch? Quasy alles was mein Excel auf PC auch kann? (Plus, minus, X, :, größer und kleiner als, Werte bis 100 werden Rot markiert ect...)

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen. Möchte es nicht umsonst kaufen.

Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
417
MauchleMarlise
M
J
Antworten
0
Aufrufe
232
jagibtsdas
J
W
Antworten
4
Aufrufe
417
Work
W
Zurück
Oben Unten