Business Calendar Pro plötzlich auf koreanisch?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

MauchleMarlise

Neues Mitglied
1
Schon seit Jahren benutze ich den Business Calendar Pro. Nun habe ich mit meinem neuen Natel Samsung Galaxy S23 plötzlich ein Problem. Das neue Handy hat zu Beginn alle Daten korrekt vom alten Samsung S21 übernommen - plötzlich war alles auf Koreanisch 😒 Das tönt jetzt ziemlich lustig, ist aber echt übel weil ich ja überhaupt keine Ahnung habe, wo ich dies umstellen könnte. Also habe ich die App deinstalliert und neu installiert: Wiederum alles mit koreanischen Schriftzeichen. Habe alles versucht, App deinstalliert auf dem alten Handy, nochmals auf dem Neuen installiert - alles hilft nichts. Nun habe ich den BC (Gratisversion) geladen, da geht alles. Aber ich vermisse die drag&drop Funktion der Pro Version, auch würde ich gerne wieder etwas bezahlen dafür - aber eben - nicht auf koreanisch! Schade ist auch, dass sich die App Entwickler nicht die Mühe machen, auf meine Mails zu antworten!
Hat jemand einen Tipp für mich? Danke herzlich, Marlise
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast BC2 oder den alten BC? Probier mal BC2, wie es da aussieht.

Ansonsten mal den Speicher und Cache löschen und die App frisch einrichten. Also kein Backup oder so.
 
Alle Antworten (2)
Hast BC2 oder den alten BC? Probier mal BC2, wie es da aussieht.

Ansonsten mal den Speicher und Cache löschen und die App frisch einrichten. Also kein Backup oder so.
 
DANKE!!! Das habe ich wirklich nicht ausprobiert - den neuen bc 2 geladen und alles erscheint fein säuberlich in "meiner" Sprache! Ich bin so total froh, danke für deine Hilfe! 🤗🥳 gut, gibt es Menschen wie dich 😊
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
224
rupo
R
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
96
holms
holms
W
Antworten
4
Aufrufe
418
Work
W
Zurück
Oben Unten