1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quickoffice Pro HD nicht für Prime?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Schefti, 30.01.2012.

  1. Schefti, 30.01.2012 #1
    Schefti

    Schefti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Auf meinem Handy nutze ich Quickoffice Pro und bin damit sehr zufrieden.
    Nun hab ich ein TFP mit ICS und wollte es natürlich installieren.
    Es wird gar nicht erst angeboten und wann man alle anzeigen lässt wird es als nicht kompatibel angezeigt.
    Mehrfache Nachfragen beim Support blieben ohne Antwort.

    Weiß jemand mehr darüber, möchte eigentlich nichts anderes haben - hab es ja auch bezahlt.

    Vielen Dank

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  2. murgo, 30.01.2012 #2
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Quickoffice ist noch nicht ICS kompatibel, aber auch wenn du nichts anderes haben willst, muss ich trotzdem OfficeSuite Pro empfehlen. Die Tablet Version davon ist um einiges besser als Quickoffice.
     
  3. Schefti, 30.01.2012 #3
    Schefti

    Schefti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Danke, hab ich mir mal angeschaut - macht einen guten Eindruck, werd ich mal genauer testen.
    Gibt es denn schon einen Termin für Quickoffice auf ICS?
    Eigentlich ja ein bisschen dünn, ICS ist draußen und keine verfügbare Version.

    Gruß

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  4. mazda, 31.01.2012 #4
    mazda

    mazda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.01.2012
    hmmm bei mir geht quickoffice pro hd, aber ich probier ml office suite
     

Diese Seite empfehlen