Quickoffice Pro HD nicht für Prime?

S

Schefti

Neues Mitglied
0
Auf meinem Handy nutze ich Quickoffice Pro und bin damit sehr zufrieden.
Nun hab ich ein TFP mit ICS und wollte es natürlich installieren.
Es wird gar nicht erst angeboten und wann man alle anzeigen lässt wird es als nicht kompatibel angezeigt.
Mehrfache Nachfragen beim Support blieben ohne Antwort.

Weiß jemand mehr darüber, möchte eigentlich nichts anderes haben - hab es ja auch bezahlt.

Vielen Dank

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Quickoffice ist noch nicht ICS kompatibel, aber auch wenn du nichts anderes haben willst, muss ich trotzdem OfficeSuite Pro empfehlen. Die Tablet Version davon ist um einiges besser als Quickoffice.
 
Danke, hab ich mir mal angeschaut - macht einen guten Eindruck, werd ich mal genauer testen.
Gibt es denn schon einen Termin für Quickoffice auf ICS?
Eigentlich ja ein bisschen dünn, ICS ist draußen und keine verfügbare Version.

Gruß

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
hmmm bei mir geht quickoffice pro hd, aber ich probier ml office suite
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten