1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radarfallen / Speedcams in Motonav

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Milestoneman, 21.02.2010.

  1. Milestoneman, 21.02.2010 #1
    Milestoneman

    Milestoneman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Hey !

    wer hat eigentlich schon die Speedcams in Motonav ans laufen gebracht und verrät mir wie das geht ?

    Gruß

    milestoneman
     
  2. educky, 21.02.2010 #2
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    einfach die SpeedCam.txt in denn Ordner Motonav/content/speedcam auf der Sd Karte Kopieren
     
  3. khrs, 21.02.2010 #3
    khrs

    khrs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Wo bekomme ich die Datei denn her?
     
  4. Milestoneman, 22.02.2010 #4
    Milestoneman

    Milestoneman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Habe ich gemacht. Allerdings hat er sie nicht erkannt.Der Blitzer in meiner Stadt wurde nicht erkannt. Wo hast du denn deine Datei her? Und wo kann man einstellen,dass er warnen soll?
     
  5. spaxi, 22.02.2010 #5
    spaxi

    spaxi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hi.

    Ich werds jetzt auch mal versuchen...
    Die Datei vom 19. Februar habe ich hier hoch geladen: SpeedCamText.txt

    MfG, spaXi
     
  6. R0Li84, 22.02.2010 #6
    R0Li84

    R0Li84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Bei Motonav funktioniert die Speedcam.txt nicht!
    Genausowenig der Import von KML Datein.
     
  7. Milestoneman, 22.02.2010 #7
    Milestoneman

    Milestoneman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2010
    ich dachte es ist gleich mit igo denn da funktionieren die speedcams.Wofür gibt's denn dann den ordner? da ist eine leere datei drin.was hat es mit der auf sich?
     
  8. jobe, 22.02.2010 #8
    jobe

    jobe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Dazu meint der User Guide von Motonav aber was anderes. Unter den Sound Settings soll man folgendes einstellen können:

    Also sollte es eigentlich schon möglich sein. Den User Guide findet man z.B. hier: http://download.naviextras.com/content/!application/docs/MOTONAVUsersGuide.pdf


    lg
    Jobe
     
  9. educky, 22.02.2010 #9
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    das einstellen funktioniert nur wenn man einen satfix hat, denn sonst ist der Menüpunkt nicht da, das war aber auch schon bei igo ohne skin auf ppc so ;)
     
  10. webmichl, 22.02.2010 #10
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    856
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Hmm... in Deutschland ist es doch verboten, oder?
     
  11. Milestoneman, 22.02.2010 #11
    Milestoneman

    Milestoneman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Psssssst...wir wollen das natürlich nur im Urlaub benutzen ;) Habe den Menüpunkt schon gefunden. Jetzt sehe ich zumindest die Kameras....müsste nur noch mal rausfahren um zu testen. Ist wer schneller ?
     
  12. tato2012, 22.02.2010 #12
    tato2012

    tato2012 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.12.2009
    was ist satfix???
     
  13. khrs, 22.02.2010 #13
    khrs

    khrs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Kann bitte mal jemand jetzt genau erklären wie man das alles hinbekommt.
     
  14. webmichl, 23.02.2010 #14
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    856
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    jo, klar.... ;) Meine Befürchtung ist halt, daß es in der deutschen Version deaktiviert ist - egal, was für Häkchen man setzt.
    Ehrlich? Aktiviert hab ich's auch (mehr -> Audio und Warnungen -> Radarwarnung). Bei ner Probefahrt gerade wurde aber nix angezeigt...nicht einmal die altbekannten auf der Schnellstrasse.:confused:

    Edit: seh gerade, daß die Buttons "Audible-" bzw "Visble-Warning" bei mir fehlen. Hast Du nen gerooteten Stein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010

Diese Seite empfehlen