Radio geht immer nach Telefonieren automatisch aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von silverhuwen, 13.12.2011.

  1. silverhuwen, 13.12.2011 #1
    silverhuwen

    silverhuwen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo zusammen,

    das Problem hatte ich früher bei 2.2 nicht, Radio wird nachdem man telefoniert hat wieder automatisch eingeschaltet, bei 2.3. habe ich aber festgestellt, dass die Musik zwar weiterlaufen kann, das Radio aber immer ausbleibt, nachdem man aufgelegt hat. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt oder was ich eventuell ändern muss?

    Wenn man den Startbuttom beim Mikro drückt, wird auch immer Musik gespielt, kann man das irgendwie umstellen?

    Vielen Dank!
     
  2. ralfbonne, 14.12.2011 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Ist bei mir auch so. Muss kein Problem sein, kann auch beabsichtigt sein.

    :winki:It's no bug, it's a feature:winki:
     
  3. derbst, 14.12.2011 #3
    derbst

    derbst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Hi!

    Ich hab dieses "Feature" auch ^^

    Jedoch meine ich mich erinnern zu können, dass ich das mit der Original-ROM nicht hatte, sondern erst seitdem ich goatrip drauf habe.
     
  4. silverhuwen, 14.12.2011 #4
    silverhuwen

    silverhuwen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.09.2011

    das glaub ich auch, nur war es früher eben anders, und aus welchem Grund auch immer wurde es geändert....
     

Diese Seite empfehlen