1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radio schaltet sich nach 15 min aus

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Kirou, 19.07.2012.

  1. Kirou, 19.07.2012 #1
    Kirou

    Kirou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Phone:
    Samsung Galxy S5, HTC Evo 3d
    Hallo bei meinen HTC Evo 3D schaltet sich jedesmal nach 15 min. das Radio ab. Das ganze aber erst seit das neuste Andriod-Update drauf ist.
    Kennt jemand evtl. ein Lösung wie das Radio länger läuft ohne das ich das Telefon extra bedienen muß?

    Gruß Arno
     
  2. FamousD, 19.07.2012 #2
    FamousD

    FamousD Gast

    Hallo,
    Gib mal Nähere Infos. Ist dein Gerät gerootet bzw hast du es geflasht? Tritt das Problem bei der HTC Radio App auf?

    Meine ersthilfe beim Evo ist immer das Telefon auszuschalten, Akku rausnehmen, kurz warten, wieder rein und wieder an. Ich hatte mal das Problem das immer nur 3 Lieder gespielt wurden dann müsste ich wieder Play drücken, wieder drei Lieder usw.
    Gib erstmal genaue Infos und Versuch das evtl.
     
  3. Kirou, 19.07.2012 #3
    Kirou

    Kirou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Phone:
    Samsung Galxy S5, HTC Evo 3d
    Ich habe am Händy nichts weiter gemacht als auspacken und meine Daten eingeben (Kontakte, Kalender) .
    Einige kostenlose Apps sind natürlich auch drauf. Bisher funktionierte das Radio auch länger erst nach dem Update auf Android 4.0.3 SoftwareNr. 2.28.401.1 ging es bereits nach 5 min. aus.
    Ich habe dann bei den Eistellungen/ Sicherheit / Telefon sperren nach/
    die Daten von 5 auf 15 geändert, seit dieser Einstellung läuft das Radio wie schon gesagt 15 min und dann ist es Stumm. Andere Einstellmöglichkeiten habe ich nicht gefunden.

    Gruß Arno
     
  4. FamousD, 19.07.2012 #4
    FamousD

    FamousD Gast

    Mh. Theoretisch hat das Radio ja nichts mit dem Display timeout zutuen, da es im Hintergrund läuft.

    Schonmal versucht das Telefon auf werkseinstellung zurückzusetzen?
     
    Kirou bedankt sich.
  5. GigaTom, 22.07.2012 #5
    GigaTom

    GigaTom Android-Experte

    Beiträge:
    897
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Hab dieses Problem nicht. Würde auch erstmal ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen empfehlen.
     
    Kirou bedankt sich.
  6. Kirou, 26.07.2012 #6
    Kirou

    Kirou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Phone:
    Samsung Galxy S5, HTC Evo 3d
    Super mit dem zurücksetzen hat es geklappt. Wunderbar alles wieder im grünen bereich.
    Danke für die Tipps.
    Gruß Arno
     

Diese Seite empfehlen