Radio(werks-)einstellungs Fragen. Brauche ne RICHTIGE Anleitung

C

ConkerSquirrel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe nun seit kurzen auch ein Pumpkin Radio und habe seither jede menge Fragen gehabt.
Das Forum hier find ich echt klasse da es doch die meisten Fragen die an hat beantwortet.
Nur ein paar bleiben weiterhin unbeantwortet. Daher würde ich jetzt noch eine richtige Anleitung haben.Denn irgendwie bringt mich die normale Anleitung nicht weiter.
Ich komme doch mit ein paar Einstellungen und Anwendungen nicht klar. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:

Zu einem würde ich mal das komplette Werkseinstellugsmenü erklärt bekommen.
Da sind so viele Punkte die ich einfach nicht verstehe.
z.B unter Applecation
- Warum steht bei dem Cambus Einstellung "Ford Focus Mondeo" da wenn ich ein Focus habe?
----.... und warum ändert sich nichts wenn ich auf Focus umschalte (gibt ja mehrere)
----.... und geht deswegen meine Tastenzuweißung nicht?! Kann meine Lenkradtasten nicht umstellen

dann unter Audio:
- was haben die Werte bei "Radio" , "DVD" usw zu bedeuten? habe diese mal hoch und runter gestellt. Habe aber keine änderung bemerkt. Dachte es ist die Lautstärkeboost der Kanäle...?!

unter Other wirds ja ganz Interesannt.
was haben die Ganzen Werte und Einstellungen zu bedeuten?

"wheel3"..."Rudder" "keymap option" usw...

Wie oben schon steht bekomm ich meine Lenkradfernbedieung nicht eingestellt. Lauter/Leiser geht bzw ging von anfang an.
Doch ich kann keine Titel vor und zurück springen.
Auf Mode wird der Eingangskanal geändert. Würde ich auch gerne umändern.

Dann hab ich noch eine Frage zur Spotify App.
Ich habe mir extra nochmal eine 16GB MicroSD Karte gekauft um dort all meine Playlists downzuloaden.
In den Einstellungen kann man auswählen , auf welchnen Speicherort die Lieder von Spotify gespeichert werden.
Sobald ich dann meine Karte auswähle, kommt ein Hinweis dass die Daten nun verschoben werden können, es aber je nach dem wie viel Daten man hat (ich hatte nur 100MB) länger gehen kann.
https://goo.gl/photos/r6nA5WHWR8m16yqu5

Aber man kann diesen Hinweis nicht bestätigen und somit kann ich die SD Karte nicht als Speicherort anwählen und muss den Internen Speicher zumüllen.
Weiß da jemand rat oder sollte ich lieber einen neuen Thread aufmachen?

MfG
Thomas
 
Diese Meldung kann du nicht nach oben scrollen? Manche Meldungen werden durch die geringe Höhe der Auflösung gerne erstmal abgeschnitten, haben sich bei mir eigentlich trotzdem immer scrollen lassen.
Die extSD Karten werden bei mir als weitere externalSD erkannt.
Die Apps (nutze kein Spotify) müssen damit natürlich umgehen können.
Ich habe in GPS sowie SD jeweils eine 32GB Karte drinnen. Die werden z.B. für mp3-Musik vom Stock Player sowie MortPlayer korrekt erkannt und können auch genutzt werden.
Eine technisch fundierte Anleitung wirst du nicht finden. Der Unterhaltungswert der Google-Translate Anleitungen ist zwar hoch, das wars aber auch schon.
Dafür betreibt Pumpkin aber ein eigenes Forum (autopumpkin.com/forum) , wo die Jungs schon hilfsbereit sind! Eben halt auf englisch!
Ich hatte meines bei Amazon gekauft, dort ist der Verkäufer zwar auch sehr hilfsbereit, scheitert aber öfters selbst am Deutsch.
Meine Tasten kann ich mit der "Key Study" App zuordnen, funktioniert für die durch den CAN-Bus Adapter unterstützen Tasten bislang gut!
 
Nein die Meldung lässt sich (bei mir) nicht nach oben scrollen :(
Da ich Spotify auch auf dem Handy benutze weiß ich dass es geht , dass man auf einer externen sd Karte die Daten speichern kann.

Habe ebenfalls mit der App Key Study versucht die Tasten einzuprogrammieren. Wie oben geschrieben geht dies aber nicht.
Irgendwie verzweifle ich mit dem Radio ...
Tut nicht genau das was ich will.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
259
Colonel217
Colonel217
K
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Kauf1980
K
M
Antworten
1
Aufrufe
826
Roste
Roste
Zurück
Oben Unten