Kann man auf dem Pumpkin Radio eine andere App als den Standard Media Player einstellen?

M

martin-schoell

Neues Mitglied
0
1673725329736.png
Ich habe dieses Pumpkin Radio "Pumpkin 7 Zoll DoppelDin Android 11, 2GB +32 GB für Opel Zafira Astra..."
Ich habe eine USB Festplatte im Handschuhfach angeschlossen und das Radio so eingestellt, daß es nach 1 h herunterfährt.
Das Problem: Bei jedem Neustart des Radio erkennt es die USB Festplatte und der Default Mediaplayer startet und spielt sofort das erste Lied auf der Festplatte. Das ist nervig. Ich würde gern erreichen, daß anstatt dessen die von mir installierte App "Phonograph Music Player " startet, wenn eine USB Festplatte erkannt wird und NICHT der vorinstallierte Standardplayer. Der Pumpkin Support schrieb, das sei nicht möglich, den Standard Media Player zu ändern.
Gibt es eine Möglichkeit (möglichst ohne Root usw) ?
Wie es jetzt ist, muß ich immer den Standardmediaplayer schließen und den anderen selber starten.
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hallo

Ich habe das Problem gelöst, ich habe mir den Car Launcher pro installiert und kann nun einige Änderungen vornehmen unter anderem welcher Media Player startet oder welche Radio app.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
134
missionblack123
M
P
Antworten
1
Aufrufe
294
Benbaskayim21
B
O
Antworten
1
Aufrufe
258
Colonel217
Colonel217
Zurück
Oben Unten