1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Raedan Tasche fürs G1

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G1" wurde erstellt von schischa, 02.06.2010.

  1. schischa, 02.06.2010 #1
    schischa

    schischa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Hat jemand von euch zufällig eine Raedan Tasche fürs G1? Hatte für mein Galaxy eine und war echt davon angetan. Wollte nur mal wissen wie es mit dem "Knick" des G1 aussieht und ob das mit der Tasche trotzdem gut flutscht ;) Grüße
     
  2. schischa, 15.06.2010 #2
    schischa

    schischa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    falls es noch jemanden interessiert: die tasche passt 1a. hab sie einfach mal auf gut glück bestellt und mit dem knick im g1 gibt es absolut kein problem. qualität ist raedan typisch wieder überdurchschnittlich gut
     
  3. malibimi, 21.06.2010 #3
    malibimi

    malibimi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hab ich auch. Super Teil.
     

Diese Seite empfehlen