Raketen-Massenstart (Welt?)Rekordversuch

ttiefflieger schrieb:
Erste muss nicht sein, ich guck mal wie es morgen aussieht... wenn eh keiner mehr zusteigen kann ist es ja irgendwie auch egal.... dann könnten wir auch jetzt abheben.... umso schneller sind wir zurück und können die neue Rampe testen....

Für morgen hatte sich noch rage angekündigt.k.a. ob es nun über 100 geht...ich würd es gern mit dem abschuss morgen 18.30 festhalten.


Erstmal...wenn es sich bestätigt,das keiner mehr zusteigen kann,schieß ich ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
@iboy Schreib mir bitte ne PN wenn ich was rein tun darf oder soll. Will das Ruder in Deinen Händen lassen, hast das so Spitze organisiert...:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand
ttiefflieger schrieb:
@iboy Schreib mir bitte ne PN wenn ich was rein tun darf oder soll. Will das Ruder in Deinen Händen lassen, hast das so Spitze organisiert...:rolleyes2:

wenn ich einen marktstand hätte(hamburg:D),würde ich hitec jederzeit als marktschreier einstellen:):)Ihr alle habt mir auch extrem geholfen....danke:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand
Lustig, ich bin auch aus der schönsten Stadt der Welt :)

(Lissabon finde ich aber auch sehr schön... ist nur so weit weg)
 
[OT] Sollten wir eine Partnerbörse eröffnen?
 
Krass!
Bin ich mit AC2 der letzte Zugestiegene?

Okay, dann mach ich mal die Tür zu und dreh das grosse Rad ganz fest nach rechts.
Durchsage an Iboy: "Ahoi Kapitän"

Gesendet von meinem Genio mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Ich sage einfach mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Alle zum neuen Rekord:thumbsup::thumbsup::thumbsup:.
Durfte leider nicht mehr daran teilnehmen wegen wahrscheinlicher Teilnehmerbegrenzung:crying:.
Hätten mit Sicherheit viel mehr rausholen können!!!!!
Gruß JFK
 
iboy schrieb:
wenn ich einen marktstand hätte(hamburg:D),würde ich hitec jederzeit als marktschreier einstellen:):)Ihr alle habt mir auch extrem geholfen....danke:thumbsup:
Ich muss leider draußen bleiben ... Dank GI ... aber bin trotzdem völlig begeistert! Nicht nur über die tolle Idee ... auch die Umsetzung von all den Freunden (außer die paar Piraten :rolleyes2:). Das war ja ein richtiger Hype! Und alleine das Lesen der letzten Seiten war spannender als die neue Quest!

Glückwunsch an alle für den tollen Erfolg!!! :thumbsup: Und auch danke an diejenigen, die jetzt vermutlich nicht mehr zusteigen können!

Und ja ... der Marktschreier-Job in der 'schönsten Stadt der Welt' geht klar! :D :lol:
 
Huh? Isse schon wech? :D
 
Nee, wir stehen noch mit 440 Points auf Iboys Rampe.
Die Vorräte sine schon fast leer und das zigarettenverqualmte Casino ist voll von übernächtigten Alkis.
Ich werd die mal alle ins Bett schicken, ne grosse Kanne Kaffee ansetzen, den Koch fürs Frühstück wecken und hier den Staubsauger schwingen.

Kapitän, wir könnten den Start vorverlegen!?
 
Der Ronni ist bestimmt schon total fertig mit den Nerven weil es nicht voran geht.
...... und seine Buddies die er inzwischen aus dem Bett geholt halt können auch nicht helfen ......

Ich nutze die Gelegenheit und sage herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle.
Allen voran Iboy für die geniale Idee und die Umsetzung und natürlich auch allen die jetzt nicht mehr mitkommen. Hätte ich das geahnt wäre ich erst mal nur mit einem Char eingestiegen.

Hey, wieso machen wir nicht noch eine zweite Rakete auf? Keine Ahnung wie viele jetzt noch draussen stehen!
 
Moin,der kapitän ist gerade erwacht...wie ist der stand?100 und schluß?ich kann noch nicht zählen,beim besten willen:D:D
Hat irgendwer noch ne rakete über???Dann gern die 2te....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komm einfach nicht rein - weder um 3 noch um 9 Uhr ... Anscheinend ist die Rakete einfach voll ^^
 
Rakete ist voll. Bei 100 war Schluss.
Also: Germany vs. Russia = 100 : 56 :flapper:
 
Moin, schön das die Rakete noch da steht :thumbsup: Schlecht, dass keiner mehr einsteigen kann.:thumbdn: iboy, wir sind immer noch 100 Passagiere !!!!
 
Ich hab das Baby (selbstverständlich mit Genehmigung des Kapitäns) etwas gefüttert. Iboy - kannst jetzt abschießen, bevor die Piraten aufwachen!
 
So, ich hab, natuerlich auch mit iboys Erlaubnis, dem Ronni die Silberkiste weggeschnappt :)

waer cool wenn wir ne Belohnung von GI bekommen, sie wurden ja schon informiert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Alphamaenchen
ok,dann (samba) rakete 1 zum abschuss freigegeben.rage,machst du nr 2 auf und etwas werbung?wo ist hitec?wir brauchen den schreier für nr 2:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich uns allen einen guten Start und eine gesunde Rückkehr :thumbup:
 
Besser isses. Das MKZ hat schon angerufen, ob wir den Start nicht vorziehen können. Draussen steht schon eine Horde Baufahrzeuge, die das MKZ umbauen wollen. Und die kosten ...:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:40 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Gestartet !!!
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • iboy
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
20.776
domae
D
Mr.Moosburg
  • Mr.Moosburg
Antworten
2
Aufrufe
1.184
driver60
D
I
Antworten
179
Aufrufe
15.910
TT296
T
Zurück
Oben Unten