Raketen-Massenstart (Welt?)Rekordversuch

Ich hab Jogi geschrieben.... vielleicht benimmt erst sich jetzt ja.....
Hätte hier noch einen Platz in kuschliger Kabine anzubieten... falls irgendwer keine Lust auf Mehrbettzimmer hat :wubwub:

@LL dein Code ist bei mir immer noch ungültig.... :(
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
:thumbsup: toll toll toll :thumbsup: 100+...jetzt wird die 150 angegriffen!
 
Dann braucht iboy aber wohl noch ein paar Nachbarn.....
Ich fürchte, jetzt muss er eine Nachtschicht einlegen und die die Nachbarn suchen fragen, ob sie mitmachen wollen und können... armer iboy

Jogi hat mir geschrieben.... war ein Versehen und er tut nix mehr rein....
 
Zuletzt bearbeitet:
LordLoxley schrieb:
hmm versteh ich nicht :sneaky:

Ich auch nicht, aber wer versteht schon GI... schick mir doch mal ein Geschenk, flugessen oder so, vielleicht erscheinst du ja dann....
 
Im Kampfstern Galaktika waren 10tausende an Bord, da geht doch bei uns auch noch was, oder!

Außerdem wenn die Leute stimmen, ist in der kleinsten Hütte bzw. Rakete Platz!

Also Prost auf die ersten 100.

Bin mal gespannt wo wir am Schluß landen, den ersten Versuch der Russen haben wir ja schon übertroffen - trotz einiger "Schnellfinger". :flapper:

Bo
 
@tf Ja,ich bedauer mich gerade auch....zuviel wochenendfreizeit und langeweile, schon hat man ein problem:)Ich bin schon bei tanja im doppelbett,da müssen sich bei dir noch andere einfinden:D:D
 
Lol.... im Allgemeinen sind Männer da ja schnell zu überreden.....
 
ttiefflieger schrieb:
Ich auch nicht, aber wer versteht schon GI... schick mir doch mal ein Geschenk, flugessen oder so, vielleicht erscheinst du ja dann....

schon öfters gemacht, scheint wohl nix geholfen zu haben
 
LordLoxley schrieb:
schon öfters gemacht, scheint wohl nix geholfen zu haben

Stümmt, nix angekommen :( Dann lösch mich mal.... entweder wir können uns anschließend neu adden, oder we are lost in space....
 
ttiefflieger schrieb:
Stümmt, nix angekommen :( Dann lösch mich mal.... entweder wir können uns anschließend neu adden, oder we are lost in space....

kk wird gemacht.. versuchs dann morgen, meine codes heut sind aufgebraucht

passend zum heutigen thema :D
 
Wenn ich dürfte, wäre es mir eine Ehre, als Erfinderin der Abkürzungen, die ganz cool sind, denke ich, einen der vorderen Ränge in diesem Rekordflug zu belegen.... wenn ich darf, tu ich morgen noch Punkte rein. Sonst bleibt es bei den 2en. Bin ja Teamplayer und keine Spielverderberin ;)
 
Hallo Iboy,

würde sehr gerne mitmachen, habe auch dein Code eingegeben, aber leider kann ich deine Rakete nicht sehen? Was mache ich falsch, oder muss ich warten bist Du mich freischaltest??

Mein [FONT=&quot]Code: a83h9le
Nick: GK
[/FONT]
Gruß Gregor[FONT=&quot][/FONT]
 
Möchte gerne einsteigen, aber wenn ich Iboy anklicke zum Teilnehmen bekomme ich die Nachricht
"Diese Weltraum Mission ist nicht länger verfügbar. Versuchen sie eine andere Weltraummission".
Werde es noch einmal nach 24.00 Uhr versuchen, denn mehrmaliges Anklicken bringt nichts.
 
Vielleicht sind 100 Teilnehmer das Maximum.... wär blöd, aber nicht unwahrscheinlich...

Andererseits: Dann wäre unser Rekord unknackbar.....solange GI das nicht ändert
 
Glückwunsch zum neuen Weltrekord.:thumbsup:

Und ich sitze hier am Boden, habe kein Tablet und muß weinend zusehen, wie die Partyrakete immer voller wird.:angry::mad2::sad::thumbdn:

Ich wünsche euch einen guten Flug und keinen klemmer. Wäre schade, wenn soviele Leute nicht mehr ins All können. Ich hoffe, das ich mein Tab so schnell wie möglich wieder bekomme, um dann auch an der neuen Quest zu arbeiten.
 
ttiefflieger schrieb:
Wenn ich dürfte, wäre es mir eine Ehre, als Erfinderin der Abkürzungen, die ganz cool sind, denke ich, einen der vorderen Ränge in diesem Rekordflug zu belegen.... wenn ich darf, tu ich morgen noch Punkte rein. Sonst bleibt es bei den 2en. Bin ja Teamplayer und keine Spielverderberin ;)

Wenn du willst,kannst du morgen gern ronni toppen.:)
 
Erste muss nicht sein, ich guck mal wie es morgen aussieht... wenn eh keiner mehr zusteigen kann ist es ja irgendwie auch egal.... dann könnten wir auch jetzt abheben.... umso schneller sind wir zurück und können die neue Rampe testen....
 
die Vermutung mit dem ereichten Maximum würde ich bestätigen.

am Ende der Liste war immer noch der Button "Freund einladen...", dieser Button fehlt nun

Womit wir wiederum die Grenzen von GI aufgezeigt hätten.

auf einen ruhigen Flug
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • iboy
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
20.800
domae
D
Mr.Moosburg
  • Mr.Moosburg
Antworten
2
Aufrufe
1.187
driver60
D
I
Antworten
179
Aufrufe
15.952
TT296
T
Zurück
Oben Unten