1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

rar und zip

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von androidplanet, 19.04.2012.

  1. androidplanet, 19.04.2012 #1
    androidplanet

    androidplanet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    kann man die mit irgendwas auf android runterladen und entpacken.
    astromanager für usb z.b habe ich.
    wenn ich die so anklicke passiert nix
     
  2. schlemil, 19.04.2012 #2
    schlemil

    schlemil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Ich benutze den Datei Manager HD. Der kann auch mit Archiven umgehen.
     
  3. androidplanet, 19.04.2012 #3
    androidplanet

    androidplanet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    erst mal danke.
    mein problem besteht auch darin die runterzuladen.
     
  4. schlemil, 19.04.2012 #4
    schlemil

    schlemil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Runterladen kannst Du die mit dem Dolphin browser.
     
  5. androidplanet, 19.04.2012 #5
    androidplanet

    androidplanet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    nene dann habe ich 37 kb und download abgeschlossen.
    der file hat aber z.b 100mb.rar.
     
  6. schlemil, 19.04.2012 #6
    schlemil

    schlemil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Keine Ahnung, ich habe mit dem Dolphin ZIP files runtergeladen, die weit über 100MB hatten. Mit RAR files habe ich noch keine Erfahrung.

    Hast Du denn nach dem Download ein .rar file im Download Ordner? Oder nur .htm file anstatt .rar?
     
  7. Fallwrrk, 19.04.2012 #7
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Dieser Bug, dass die Dateien so winzig sind, hab ich auf dem Sensation auch oft. Das liegt dann nicht am Tablet, sondern am Hoster. Mache schaffen es anscheined nicht brauchbar mit Android zu kommunizieren und bei manchen Seiten kommen dann Dateien raus, die 1.bin heißen und keine 50 kb groß sind.

    mfg Marcel
     
  8. maris_, 19.04.2012 #8
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Während ich mit Dolphin HD in der Regel ebenfalls Probleme bei Downloads habe, klappt es mit Opera Mobile eigentlich immer perfekt. Kann ich für diese Zwecke empfehlen (zum Surfen ist m.E. aber Dolphin besser).

    Mit vielen Grüßen, maris
     
  9. androidplanet, 19.04.2012 #9
    androidplanet

    androidplanet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Erst mal Danke für eure Antworten
    yo bei download immer kbts.
    woran liegts.
    avi etc geht
    opera werde ich mal probieren.

    so nutze ich leider noch den lappi,der geht immer
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  10. Triple Treiber, 19.04.2012 #10
    Triple Treiber

    Triple Treiber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Hallo,

    ich denke es liegt an der Art wie die Datei auf der Internetseite verlinkt ist. Liegt die Datei "ganz normal" auf dem Server und ist von einer HTML Seite verlinkt ist es meist kein Problem, der Dateityp dürfte dabei egal sein. Funktioniert das über irgendwelche Scripts oder ähnliches kann es Probleme machen, ich vermute, das irgendwelche Funktionen von manchen Android Browsern nicht unterstützt werden. Vielleicht findet sich ja jemand hier der sich damit auskennt.

    Ich hatte meist Erfolg mit Firefox. Der hat wohl die gleiche Engine wie die Desktopversionen, was vielleicht ein Vorteil dabei ist.

    Gruß
    Carsten
     
  11. androidplanet, 20.04.2012 #11
    androidplanet

    androidplanet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    ok ich probiere die browser mal alle durch.
    habe galaxy 2 und acer a 500
     
  12. Marvin-42, 20.04.2012 #12
    Marvin-42

    Marvin-42 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ich finde es mal wieder typisch, dass bei solchen Trivialitäten wie dem Download einer PDF oder eines Archivs der Provider verantwortlich gemacht wird.

    Tatsache ist, dass ein Download fast immer fehlschlägt. Ich habe bereits mehrere Browser probiert und auch Dolphin funktioniert nicht! Übrigens auch hier oder von der Acer Seite. Ich nutze das Tablet einfach nicht mehr dafür. Und ich ahbe inzwische auch die Hoffnung aufgegeben, dass sich daran jemals was ändert.

    Erwarten würde ich jedoch, dass es einfach so funktioniert. Und jede Wette, dass es auf dem iPad funktioniert:angry:
     
  13. androidplanet, 20.04.2012 #13
    androidplanet

    androidplanet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    leider sehe ich es auch so.
    dafür taugt bisher android nix
     
  14. franzm19, 20.04.2012 #14
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Kann ich toppen :)

    Wenn ich ein neues Acer-ROM für mein Acer bei den Tegraowners downloaden will,
    geht nicht.
    Mache ich vom PC aus !
    Android ist eben für Handys gedacht !
     

Diese Seite empfehlen