1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rastereinstellung des Bildschirms

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Daban, 09.11.2010.

  1. Daban, 09.11.2010 #1
    Daban

    Daban Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hallo,
    kann man die Rastereinstellung auf den Screens verändern.
    Wenn ich Widgets ablege haben die einen so großen abstand. Ich kann sie aber auch nicht näher zusammenschieben. Kann man das in den Einstellungen irgendwo ändern. Ich finde da nichts.

    Gruß und Danke
    Tanja

    P.S.: Ich hoffe ihr versteht jetzt überhaupt was ich meine. Kann das irgendwie im Moment nicht besser ausdrücken :(.
     
  2. Andreatandroid, 09.11.2010 #2
    Andreatandroid

    Andreatandroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich verstehe es, würde die Frage selbst gern beantwortet bekommen.
    Grüße Andre
     
  3. androidman, 09.11.2010 #3
    androidman

    androidman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.02.2010
    installiert euch doch einfach einen anderen launcher
    wie z.b. launcher pro
    da kann man die "raster" ändern
     
  4. Michael Mols, 09.11.2010 #4
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Ich benutze den Launcher Pro aus dem Market, da kann man genau einstellen, wie viele Reihen und Spalten man haben möchte,
    da kann man fast nach Belieben verschieben usw,
     
  5. Christian72D, 10.11.2010 #5
    Christian72D

    Christian72D Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Ist Launcher Pro besser als der ADW-Launcher?

    Ich kenne den von meinem FLM-Mod vom Pulse.

    Leider habe ich das Gefühl daß der teilweise hängt, ohne den Launcher lief alles problemlos.
     
  6. Michael Mols, 10.11.2010 #6
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Ich habe bislang keine Probleme, habe auch die Bezahl-Version, da sind ein paar sehr schöne Widgets bei.
     

Diese Seite empfehlen