1. FloJoe, 15.06.2012 #1
    FloJoe

    FloJoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es normal, dass man immer ein leichtes Rauschen hört, wenn man Kopfhörer im ohr hat? Beim Musikhören an sich fällt es nicht auf, aber wenn der Musikplayer zwischen zwei Tracks wechselt, hört man es ganz leise.

    LG. Flo!!!
     
  2. Ungewiss, 16.06.2012 #2
    Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon

    Ja. Signal/Rauschverhältnis ist nicht sehr gut und daher sollte man Kopfhörer mit höherer Impedanz kaufen.
     
  3. TSC Yoda, 16.06.2012 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Ja, ein leichtes Rauschen ist völlig normal.



    Gruß
    Markus

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
  4. Silverblade, 16.06.2012 #4
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Bei Hörbüchern bekomme ich das rauschen nicht mehr mit! So schlimm ist es nicht.

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
    MegaTheLance bedankt sich.
  5. FloJoe, 16.06.2012 #5
    FloJoe

    FloJoe Threadstarter Neuer Benutzer

    nein... ist auch nicht schlimm, dachte nur, dass ich der einzige wär. sonst hätte ich es einschicken lassen ;)
     
  6. MegaTheLance, 20.06.2012 #6
    MegaTheLance

    MegaTheLance Android-Experte

    Was für eine version benuzt du ?
    (cM 7 oder stockrom etc )
     
  7. FloJoe, 22.06.2012 #7
    FloJoe

    FloJoe Threadstarter Neuer Benutzer

    cm7.20